{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/leifheit-knoblauchpresse-knobi-king-2395628/","name":"LEIFHEIT Knoblauchpresse Knobi King","image":"https://static.mueller.de/6478479477-PV-0/pdmain/leifheit-knoblauchpresse-knobi-king.webp","description":"Der Knobi King von Leifheit ist ein Muss für alle Knoblauchfans. Der neuartige Küchenhelfer funktioniert einfach und schnell und liefert ein Ergebnis, als seien die Zehen akkurat von Hand gewürfelt worden. Denn der Knobi King zerquetscht die Zehen nicht, sondern zerteilt sie. Ein Druck mit dem formschönen Gerät genügt und schon wird die Knoblauchzehe von der exakt gestanzten Lochplatte in kleinste Würfelchen zerteilt. Nach erfolgreichem Einsatz wandert das handliche Gerät in die Spülmaschine.","sku":"2395628","gtin13":"4006501031464","brand":{"@type":"Brand","name":"LEIFHEIT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/leifheit-knoblauchpresse-knobi-king-2395628/","priceCurrency":"CHF","price":"24.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LEIFHEIT Knoblauchpresse Knobi King

Art.Nr.  2395628
CHF 24.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Knobi King von Leifheit ist ein Muss für alle Knoblauchfans. Der neuartige Küchenhelfer funktioniert einfach und schnell und liefert ein Ergebnis, als seien die Zehen akkurat von Hand gewürfelt worden. Denn der Knobi King zerquetscht die Zehen nicht, sondern zerteilt sie. Ein Druck mit dem formschönen Gerät genügt und schon wird die Knoblauchzehe von der exakt gestanzten Lochplatte in kleinste Würfelchen zerteilt. Nach erfolgreichem Einsatz wandert das handliche Gerät in die Spülmaschine.

Artikeldetails

Hersteller Leifheit AG
Herstelleradresse Leifheitstr., 56377 Nassau
Höhe 15 cm
Breite 5.1 cm
Tiefe 14 cm
Inhalt 1 Stk.