{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/leifheit-pizzaschneider-edelstahl-2395623/","name":"LEIFHEIT Pizzaschneider Edelstahl","image":"https://static.mueller.de/6478479416-PV-0/pdmain/leifheit-pizzaschneider-edelstahl.webp","description":"Für Hobby- wie Profi-Pizzabäcker die perfekte Wahl: Ein Schneider, der ohne viel Druck schon beim ersten Schnitt Boden und Belag sauber durchtrennt und für appetitlich aussehende Pizzastücke sorgt. Genau das leistet der Pizzaschneider von Leifheit. Sein Nylonrad eignet sich zum Schneiden direkt auf dem Blech - ohne Kratzer zu hinterlassen. Der oval geformte Griff aus hochwertigem Edelstahl liegt gut und sicher in der Hand und gibt eine angenehme Stabilität. Auch für beschichtete Bleche geeignet. Mit praktischer Aufgängeöse für die separat erhältliche ProLine Hakenleiste.","sku":"2395623","gtin13":"4006501031280","brand":{"@type":"Brand","name":"LEIFHEIT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/leifheit-pizzaschneider-edelstahl-2395623/","priceCurrency":"CHF","price":"15.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LEIFHEIT Pizzaschneider Edelstahl

Art.Nr.  2395623
CHF 15.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Für Hobby- wie Profi-Pizzabäcker die perfekte Wahl: Ein Schneider, der ohne viel Druck schon beim ersten Schnitt Boden und Belag sauber durchtrennt und für appetitlich aussehende Pizzastücke sorgt. Genau das leistet der Pizzaschneider von Leifheit. Sein Nylonrad eignet sich zum Schneiden direkt auf dem Blech - ohne Kratzer zu hinterlassen. Der oval geformte Griff aus hochwertigem Edelstahl liegt gut und sicher in der Hand und gibt eine angenehme Stabilität. Auch für beschichtete Bleche geeignet. Mit praktischer Aufgängeöse für die separat erhältliche ProLine Hakenleiste.

Artikeldetails

Hersteller Leifheit AG
Herstelleradresse Leifheitstr., 56377 Nassau
Höhe 23.5 cm
Breite 2 cm
Tiefe 8.5 cm
Inhalt 1 Stk.