{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/lola-rennt-filmjuwelen-IPN2878096/","name":"Lola rennt (Filmjuwelen)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564227444_pv_644118/pdmain/lola-rennt-filmjuwelen-.webp","description":"Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind ein Liebespaar. Manni jobbt als halbkrimineller Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute vermasselt er es gründlich. Die 100.000 DM, die er in der U-Bahn liegen läßt, will sein Boss wiederhaben... und zwar in 20 Minuten oder er ist ein toter Mann. In totaler Panik ruft er Lola an. Nur 20 Minuten Zeit, um 100.000 DM zu besorgen. Nur 20 Minuten Zeit, Mannis Leben zu retten. Da kommt Lola eine Idee. Und Lola rennt...","sku":"IPN2878096","gtin13":"4042564227444","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/lola-rennt-filmjuwelen-IPN2878096/","priceCurrency":"CHF","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Lola rennt (Filmjuwelen)

Art.Nr.  2878096
CHF 16.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind ein Liebespaar. Manni jobbt als halbkrimineller Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute vermasselt er es gründlich. Die 100.000 DM, die er in der U-Bahn liegen läßt, will sein Boss wiederhaben... und zwar in 20 Minuten oder er ist ein toter Mann. In totaler Panik ruft er Lola an. Nur 20 Minuten Zeit, um 100.000 DM zu besorgen. Nur 20 Minuten Zeit, Mannis Leben zu retten. Da kommt Lola eine Idee. Und Lola rennt...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Englisch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Booklet; Making of; Trailershow; Musikvideo "Believe"; Audiokommentar Tom Tykwer; Frank Griebe; Mathilde Bonnefoy; Schuber; Wendecover
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 80
Produktionsjahr 1998
Produktionsland Deutschland
Regionalcode Nord- und Südamerika, Korea, Hongkong, Taiwan|Europa, Vorderasien, Afrika, Australien|Indien, China, Russland, Zentral- und Südasien
Regisseur Tom Tykwer
Schauspieler Franka Potente,Moritz Bleibtreu,Herbert Knaup,Ute Lubosch,Nina Petri,Armin Rohde,Ludger Pistor,Suzanne von Borsody
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre Action|Unterhaltung|Deutscher Film|Reise