{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/make-up-factory-pinsel-eye-shader-brush-2658830/","name":"MAKE UP FACTORY Pinsel Eye Shader Brush","image":"https://static.mueller.de/6806024590-PV-0/pdmain/make-up-factory-pinsel-eye-shader-brush.webp","description":"Der Eye Shader Brush eignet sich hervorragend für einen sauberen und präzisen Auftrag von Lidschatten. Er lässt sich auch bestens für präzise Arbeiten und gezielte Highlights in der Lidfalte verwenden.","sku":"2658830","gtin13":"4045915905572","brand":{"@type":"Brand","name":"MAKE UP FACTORY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/make-up-factory-pinsel-eye-shader-brush-2658830/","priceCurrency":"CHF","price":"15.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MAKE UP FACTORY Pinsel Eye Shader Brush

Art.Nr.  2658830
CHF 15.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Eye Shader Brush eignet sich hervorragend für einen sauberen und präzisen Auftrag von Lidschatten. Er lässt sich auch bestens für präzise Arbeiten und gezielte Highlights in der Lidfalte verwenden.

Artikeldetails

Hersteller ICB innovative cosmetic brands GmbH
Herstelleradresse Gaußstr. 13, 85757 Karlsfeld
Kontakt E-Mail produktdaten@artdeco.com
Anwendungshinweis Lidschatten mit dem Pinsel aufnehmen und auf das Auge applizieren.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Lidschattenpinsel & -applikatoren