{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/marry-me-verheiratet-auf-den-ersten-blick-2806579/","name":"MARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083228569_pv_629808/pdmain/marry-me-verheiratet-auf-den-ersten-blick.webp","description":"Sag einfach Ja! Eine Popdiva (Jennifer Lopez) will ihrem Verlobten (Maluma) auf offener Bühne das Ja-Wort geben, aber als sie erfährt, dass er sie betrügt, erwählt sie spontan einen Wildfremden aus dem Publikum: den Mathelehrer Charlie (Owen Wilson).\nCharlie und sie entwickeln unerwartet echte Gefühle füreinander, doch hält ihre Liebe dem Druck der Öffentlichkeit stand?","sku":"2806579","gtin13":"5053083228569","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/marry-me-verheiratet-auf-den-ersten-blick-2806579/","priceCurrency":"CHF","price":"9.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

MARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK

Art.Nr.  2806579
CHF 9.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sag einfach Ja! Eine Popdiva (Jennifer Lopez) will ihrem Verlobten (Maluma) auf offener Bühne das Ja-Wort geben, aber als sie erfährt, dass er sie betrügt, erwählt sie spontan einen Wildfremden aus dem Publikum: den Mathelehrer Charlie (Owen Wilson). Charlie und sie entwickeln unerwartet echte Gefühle füreinander, doch hält ihre Liebe dem Druck der Öffentlichkeit stand?

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch
Hersteller Universal Pictures Germany GmbH
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Unveröffentlichte Szenen, Gag Reel, Jennifer unverschleiert, Das Making of, Die Musik von "Marry Me", Live am Madison Square Garden, Eine Hochzeit mit Stil, Songtextvideo, Filmkommentar, Wendecover,
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 112
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regisseur Kat Coiro
Schauspieler Jennifer Lopez,Owen Wilson,John Bradley,Sarah Silverman,Chloe Coleman,Maluma
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung