{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/ono-99-2783488/","name":"O'NO 99","image":"https://static.mueller.de/7107685287-PV-0/pdmain/ono-99.webp","description":"O'NO 99Bei dem einfach zu erlernenden, schnellen Kartenspiel ONO 99 versuchen 2 bis 6 Spieler, nicht diejenige Person zu sein, die die Karte auf dem Ablagestapel platziert, mit der die Gesamtzahl von 99 überschritten wird! Beim Ablegen einer Karte auf den Ablagestapel muss der jeweilige Spieler die Gesamtzahl ansagen, und jede Karte zählt. Aber nicht vergessen: Die Gesamtzahl muss unter 99 bleiben! Aber Achtung, eine der Karten ist die ONO 99-Karte: Wenn Spieler diese Karte bekommen oder ziehen, müssen sie sie behalten und dürfen sie nicht spielen. Das Kartenspiel ONO 99 ist eine gute Übung für Kinder, die gerade das Addieren und Subtrahieren erlernen. Der Spieler, der übrig bleibt, gewinnt. Eine tolle Idee für einen Spieleabend oder auf Reisen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.Das Kartenspiel ONO 99 ist ein aufregendes Spiel, bei dem die Spieler ihre Karten auf einen Ablagestapel legen. Dabei errechnen sie die laufende Gesamtzahl und sagen sie bei jedem Ablegen laut an solange sie unter 99 bleibt!Doch aufgepasst mit der ONO 99-Karte wenn Spieler diese Karte bekommen oder ziehen, müssen sie sie behalten und dürfen sie nicht spielen.Eine unterhaltsame Methode zum Üben mathematischer Fertigkeiten in jedem Alter! Die Gesamtzahl ist nie kleiner als Null, sodass die einfache Addition und Subtraktion ausreichen. Wenn ein Spieler drei Runden verliert, scheidet er aus. Der letzte Spieler, der noch übrig ist, gewinnt.Jede Karte zählt und einige Sonderkarten können dem Spiel unverhofft eine neue Wendung geben, beispielsweise die RETOUR- und ZIEH 2-Karten sowie eine MINUS 10-Karte. Und nicht vergessen: Mit einer Minuskarte wird die Gesamtzahl kleiner!Dieses schnelle, aber einfach zu erlernende Spiel ist ein Vergnügen für die ganze Familie. Es kann von bis zu 10 Personen gespielt werden! Bestens geeignet für einen Spieleabend oder als unterhaltsamer Zeitvertreib auf Reisen.","sku":"2783488","gtin13":"194735070671","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL GAMES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/ono-99-2783488/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

O'NO 99

Art.Nr.  2783488
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

O'NO 99
Bei dem einfach zu erlernenden, schnellen Kartenspiel ONO 99 versuchen 2 bis 6 Spieler, nicht diejenige Person zu sein, die die Karte auf dem Ablagestapel platziert, mit der die Gesamtzahl von 99 überschritten wird! Beim Ablegen einer Karte auf den Ablagestapel muss der jeweilige Spieler die Gesamtzahl ansagen, und jede Karte zählt. Aber nicht vergessen: Die Gesamtzahl muss unter 99 bleiben! Aber Achtung, eine der Karten ist die ONO 99-Karte: Wenn Spieler diese Karte bekommen oder ziehen, müssen sie sie behalten und dürfen sie nicht spielen. Das Kartenspiel ONO 99 ist eine gute Übung für Kinder, die gerade das Addieren und Subtrahieren erlernen. Der Spieler, der übrig bleibt, gewinnt. Eine tolle Idee für einen Spieleabend oder auf Reisen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
  • Das Kartenspiel ONO 99 ist ein aufregendes Spiel, bei dem die Spieler ihre Karten auf einen Ablagestapel legen. Dabei errechnen sie die laufende Gesamtzahl und sagen sie bei jedem Ablegen laut an solange sie unter 99 bleibt!
  • Doch aufgepasst mit der ONO 99-Karte wenn Spieler diese Karte bekommen oder ziehen, müssen sie sie behalten und dürfen sie nicht spielen.
  • Eine unterhaltsame Methode zum Üben mathematischer Fertigkeiten in jedem Alter! Die Gesamtzahl ist nie kleiner als Null, sodass die einfache Addition und Subtraktion ausreichen. Wenn ein Spieler drei Runden verliert, scheidet er aus. Der letzte Spieler, der noch übrig ist, gewinnt.
  • Jede Karte zählt und einige Sonderkarten können dem Spiel unverhofft eine neue Wendung geben, beispielsweise die RETOUR- und ZIEH 2-Karten sowie eine MINUS 10-Karte. Und nicht vergessen: Mit einer Minuskarte wird die Gesamtzahl kleiner!
  • Dieses schnelle, aber einfach zu erlernende Spiel ist ein Vergnügen für die ganze Familie. Es kann von bis zu 10 Personen gespielt werden! Bestens geeignet für einen Spieleabend oder als unterhaltsamer Zeitvertreib auf Reisen.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers HHL37
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 10
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele

Sicherheitshinweis

Es gilt keine Warnung an der Verkaufsstelle