{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/maxwell-williams-marini-ferlazzo-becher-african-lion-bone-china-porzellan-2375256/","name":"MAXWELL & WILLIAMS Marini Ferlazzo Becher African Lion, Bone China Porzellan","image":"https://static.mueller.de/6487330654-PV-0/pdmain/maxwell-williams-marini-ferlazzo-becher-african-lion-bone-china-porzellan.webp","description":"Er ist und bleibt einfach der König unter den Tieren! Er ist ehrlich, treu und platzt beinahe so manches Mal vor lauter Stolz. Die Rede ist natürlich vom überaus stolzen Löwen – der hier mit Anmut diesen Becher der Kollektion MARINI FERLAZZO von MAXWELL & WILLIAMS veredelt. Floral verziert und mit einem großen Fassungsvermögen von 520ml bietet der Becher viel Platz für einen leckeren Milchkaffee, eine Tasse Tee oder einen süßen Kakao mit Sahne. Weitere Motive zum Sammeln oder Verschenken sind z.B. eine Giraffe, ein Koala oder ein Panda.","sku":"2375256","gtin13":"9315121778594","brand":{"@type":"Brand","name":"MAXWELL & WILLIAMS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/maxwell-williams-marini-ferlazzo-becher-african-lion-bone-china-porzellan-2375256/","priceCurrency":"CHF","price":"17.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

MAXWELL & WILLIAMS Marini Ferlazzo Becher African Lion, Bone China Porzellan

Art.Nr.  2375256
CHF 17.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Er ist und bleibt einfach der König unter den Tieren! Er ist ehrlich, treu und platzt beinahe so manches Mal vor lauter Stolz. Die Rede ist natürlich vom überaus stolzen Löwen – der hier mit Anmut diesen Becher der Kollektion MARINI FERLAZZO von MAXWELL & WILLIAMS veredelt. Floral verziert und mit einem großen Fassungsvermögen von 520ml bietet der Becher viel Platz für einen leckeren Milchkaffee, eine Tasse Tee oder einen süßen Kakao mit Sahne. Weitere Motive zum Sammeln oder Verschenken sind z.B. eine Giraffe, ein Koala oder ein Panda.

Artikeldetails

Hersteller Designer Homeware Distribution GmbH
Herstelleradresse Sametwiesen 2, 34431 Marsberg
Farbe Schwarz, Weiß
Höhe 11.5 cm
Breite 9 cm
Tiefe 12.5 cm
Durchmesser 9 cm
Inhalt 1 Stk.