{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/mein-erstes-schluesselbuch-wo-ist-das-kleine-affenbaby-2734060/","name":"Mein erstes Schlüsselbuch. Wo ist das kleine Affenbaby?","image":"https://static.mueller.de/7004750548-PV-0/pdmain/mein-erstes-schluesselbuch-wo-ist-das-kleine-affenbaby-.webp","description":"Wo ist denn nur das Affenkind Kiko abgeblieben? Affenmama Naila macht sich auf die Suche. Ob es sich wohl im Affenhaus versteckt? Oder bei den Nilpferden? In jedem Gehege schaut Naila nach. Aber Achtung: Die schweren Türen lassen sich nur mit dem Schlüssel öffnen. Und dabei braucht die Affenmama natürlich die tatkräftigen kleinen Hände der Kinder. Ein wunderschön gestaltetes „Kuckuck, wo bist du?“-Buch, das gleichzeitig die Feinmotorik trainiert.","sku":"2734060","gtin13":"9783751200295","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/mein-erstes-schluesselbuch-wo-ist-das-kleine-affenbaby-2734060/","priceCurrency":"CHF","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Mein erstes Schlüsselbuch. Wo ist das kleine Affenbaby?

Art.Nr.  2734060
CHF 16.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wo ist denn nur das Affenkind Kiko abgeblieben? Affenmama Naila macht sich auf die Suche. Ob es sich wohl im Affenhaus versteckt? Oder bei den Nilpferden? In jedem Gehege schaut Naila nach. Aber Achtung: Die schweren Türen lassen sich nur mit dem Schlüssel öffnen. Und dabei braucht die Affenmama natürlich die tatkräftigen kleinen Hände der Kinder. Ein wunderschön gestaltetes „Kuckuck, wo bist du?“-Buch, das gleichzeitig die Feinmotorik trainiert.

Artikeldetails

Genre Bilderbücher
Verlag Verlagsgruppe Oetinger
Erscheinungsjahr 2021
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 12