{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/mein-schieb-guck-mal-buch-wer-krabbelt-auf-der-wiese-krabbeltiere-spielbuch-ab-2-jahren-2734069/","name":"Mein Schieb & Guck-mal-Buch: Wer krabbelt auf der Wiese? Krabbeltiere Spielbuch ab 2 Jahren","image":"https://static.mueller.de/7004750552-PV-0/pdmain/mein-schieb-guck-mal-buch-wer-krabbelt-auf-der-wiese-krabbeltiere-spielbuch-ab-2-jahren.webp","description":"Schieb mal, zieh mal, guck mal - Schiebebuch mit doppeltem Spaß! In diesem Schiebebuch können die Kleinsten mit den Tieren über die Wiese krabbeln, hüpfen und fliegen. Und dabei entdecken sie niedliche Bienchen und bunte Schmetterlinge. Kleine Reime fordern zum Entdecken und Spielen auf! Ein ganz besonderes Schiebebuch für Kinder ab 18 Monaten. Noch mehr aus der Reihe „Mein Schieb & Guck-mal-Buch“: Wer lebt im Dschungel? Wo sind die Dinos? Wer schläft denn schon?","sku":"2734069","gtin13":"9783737358170","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/mein-schieb-guck-mal-buch-wer-krabbelt-auf-der-wiese-krabbeltiere-spielbuch-ab-2-jahren-2734069/","priceCurrency":"CHF","price":"11.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Mein Schieb & Guck-mal-Buch: Wer krabbelt auf der Wiese? Krabbeltiere Spielbuch ab 2 Jahren

Art.Nr.  2734069
CHF 11.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schieb mal, zieh mal, guck mal - Schiebebuch mit doppeltem Spaß! In diesem Schiebebuch können die Kleinsten mit den Tieren über die Wiese krabbeln, hüpfen und fliegen. Und dabei entdecken sie niedliche Bienchen und bunte Schmetterlinge. Kleine Reime fordern zum Entdecken und Spielen auf! Ein ganz besonderes Schiebebuch für Kinder ab 18 Monaten. Noch mehr aus der Reihe „Mein Schieb & Guck-mal-Buch“: Wer lebt im Dschungel? Wo sind die Dinos? Wer schläft denn schon?

Artikeldetails

Genre Bilderbücher
Verlag S. Fischer Verlag
Erscheinungsjahr 2021
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 10