{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/meine-erste-kinderbibel-geschichten-von-jesus-2685179/","name":"Meine erste Kinderbibel - Geschichten von Jesus","image":"https://static.mueller.de/6847944510-PV-0/pdmain/meine-erste-kinderbibel-geschichten-von-jesus.webp","description":"Die beliebtesten Geschichten von Jesus erzählen von seiner Geburt, der Taufe im Jordan, wie er erste Freunde findet, den Menschen hilft und vieles andere mehr. Ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Einfühlsame Texte. Liebevoll gestaltete Bilder. Für Kinder schon ab 2 Jahren.","sku":"2685179","gtin13":"9783811235557","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/meine-erste-kinderbibel-geschichten-von-jesus-2685179/","priceCurrency":"CHF","price":"9.75","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Meine erste Kinderbibel - Geschichten von Jesus

Art.Nr.  2685179
CHF 9.75
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die beliebtesten Geschichten von Jesus erzählen von seiner Geburt, der Taufe im Jordan, wie er erste Freunde findet, den Menschen hilft und vieles andere mehr. Ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Einfühlsame Texte. Liebevoll gestaltete Bilder. Für Kinder schon ab 2 Jahren.

Artikeldetails

Autor Krenzer, Rolf; Droop, Constanza
Sprache deutsch
Verlag gondolino GmbH
Einband Hardcover
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 48