DVD

Monster Hunters - Die Alienjäger (uncut)

Art.Nr.  2693950
CHF 10.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein MUSS für alle SciFi & Monsterfans: Action-Veteran Tom Sizemore (Der Soldat James Ryan, Black Hawk Down, Natural Born Killers, Das Relikt) überzeugt in MONSTER HUNTERS als knallharter Anführer einer Spezialeinheit von Alienjägern!

In naher Zukunft: Ein außerirdisches Gefängnisschiff stürzt in der kalifornischen Wüste ab und böswillige Kreaturen, die bei dem Crash aus ihren Zellen entkommen konnten, eröffnen nun die Jagd auf die Menschheit. Die einzige Hoffnung liegt nun auf der in Nevada stationierten Alien Defense Unit, die unter Colonel Mayweather (Tom Sizemore) darauf gedrillt wurde, sich außerirdischen Monstern und Aggressoren mit geheimer Waffentechnologie entgegenzustellen. Doch die junge Truppe hatte noch keinen einzigen echten Kampfeinsatz und sieht sich einer Armee von Monstern konfrontiert, die das Übelste sind, was das gesamte Universum zu bieten hat. Als dann auch noch ein riesiges Mutterschiff aus den Tiefen des Alls auftaucht, um alle Spuren der Havarie auf der Erde zu beseitigen, droht die totale Apokalypse...

"Insgesamt ist Monster Hunters ein angenehm hirnloser Spaß und das ist eine ziemliche Überraschung für einen Film aus den Asylum-Studios." (voicesfromthebalcony.com)
"Auf der Suche nach kraftvollem Sci-Fi-Nervenkitzel? Dann schaut euch 'mal Asylums Monster Hunters an." (dreadcentral.com)
"Mit seinem Drehbuch hat Jeremy M. Inman tatsächlich den Geist eines B-Films perfekt eingefangen, und das Ergebnis ist recht erfreulich." (moviesandmania.com)
"Der Film, eine weitere Meisterleistung aus den Asylum-Studios, wurde, als Mockbuster zu Monster Hunter mit Milla Jovovich konzipiert, der aber aufgrund der Covid19-Pandemie verschoben werden musste. Gut, dass es Asylum gibt, die immer pünktlich abliefern!" (Review, letterboxd.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Brendan Petrizzo
Spieldauer in Min. 84
Verpackungsart Amaray
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 11.12.2020