{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/mueller-toy-place-baby-ist-beim-doktor-33-cm-528641/","name":"Müller - Toy Place - Baby…ist beim Doktor, 33 cm","image":"https://static.mueller.de/528641_01/pdmain/mueller-toy-place-baby-ist-beim-doktor-33-cm.webp","description":"Toy Place - Mein Baby ist beim DoktorHab mich lieb und pflege mich!Höre meinen Herzschlag mit dem Stethoskop, mit der Spritze mit der Spritze gibst du mir eine Schutzimpfung. Meinen Mund kannst Du mit dem Spatel untersuchen. Jetzt bin ich aber durstig, gib mir mit dem Fläschchen zu trinken.Weich gefüllte Puppe mit Mützchen und Strampler bekleidet. Arme, Beine und Gesicht aus Kunststoff.Größe: 33 cmAnleitungssprache DE, ITA, SLO, HU, ES, HR, FR, ENEnthaltenes Zubehör:Stethoskop, Spritze, Trinkfläschchen, Mundspatel.","sku":"528641","gtin13":"2200052864164","brand":{"@type":"Brand","name":"TOY PLACE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/mueller-toy-place-baby-ist-beim-doktor-33-cm-528641/","priceCurrency":"CHF","price":"25.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Müller - Toy Place - Baby…ist beim Doktor, 33 cm

Art.Nr.  528641
CHF 25.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Toy Place - Mein Baby ist beim Doktor

Hab mich lieb und pflege mich!

Höre meinen Herzschlag mit dem Stethoskop, mit der Spritze mit der Spritze gibst du mir eine Schutzimpfung. Meinen Mund kannst Du mit dem Spatel untersuchen. Jetzt bin ich aber durstig, gib mir mit dem Fläschchen zu trinken.

Weich gefüllte Puppe mit Mützchen und Strampler bekleidet. Arme, Beine und Gesicht aus Kunststoff.

Größe: 33 cm
Anleitungssprache DE, ITA, SLO, HU, ES, HR, FR, EN
Enthaltenes Zubehör:
Stethoskop, Spritze, Trinkfläschchen, Mundspatel.

Artikeldetails

Zielgruppe Vorschüler
Artikelnummer des Herstellers 528641
Lizenz Toy Place Puppen
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weichpuppen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet