{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/mueller-toy-place-baby-traeumt-suess-30-cm-256089/","name":"Müller - Toy Place - Baby…träumt süß, 30 cm","image":"https://static.mueller.de/256089/pdmain/mueller-toy-place-baby-traeumt-suess-30-cm.webp","description":"Toy Place - Mein Baby träumt süß!Hab mich lieb und spiele mit mir!Nimm mich in den Arm und kuschel mit mir. Wenn ich müde bin kannst du mich hinlegen, dann mache ich meine Augen zu und schlafe.Weich gefüllte Puppe mit Mützchen und Strampler bekleidet. Arme, Beine und Gesicht aus Kunststoff. Mit beweglichen Augen.Größe: 30 cm","sku":"256089","gtin13":"2200025608924","brand":{"@type":"Brand","name":"TOY PLACE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/mueller-toy-place-baby-traeumt-suess-30-cm-256089/","priceCurrency":"CHF","price":"15.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Müller - Toy Place - Baby…träumt süß, 30 cm

Art.Nr.  256089
CHF 15.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Toy Place - Mein Baby träumt süß!

Hab mich lieb und spiele mit mir!

Nimm mich in den Arm und kuschel mit mir. Wenn ich müde bin kannst du mich hinlegen, dann mache ich meine Augen zu und schlafe.

Weich gefüllte Puppe mit Mützchen und Strampler bekleidet. Arme, Beine und Gesicht aus Kunststoff. Mit beweglichen Augen.

Größe: 30 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 256089
Lizenz Toy Place Puppen
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Altersempfehlung bis 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weichpuppen