{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/mueller-toy-place-pinball-neon-IPN2914637/","name":"Müller - Toy Place - Pinball NEON","image":"https://static.mueller.de/2914637_01/pdmain/mueller-toy-place-pinball-neon.webp","description":"Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu erzielen, bevor deine Kugel zum dritten Mal in die Rinne fällt. Katapultiere deine Kugel auf die Spielfläche und schon erwacht der Automat zum Leben. Während die Musik im Hintergrund spielt, zeigt die elektronische Anzeigetafel deine Punkte an. Die Bumper vibrieren, wenn die Kugel gegen sie prallt und sorgen für ein echtes Flipper-Feeling! Dieses komplett automatische Flipper-Set erkennt, wenn die Kugel in die Rinne fällt und erfasst deine Höchstpunktzahl. Jeder Spieler kann abwechselnd sein Glück versuchen, um einen neuen Highscore zu erreichen!Inhalt: 1 Flippertisch, 4 Tischfüße, 1 Stahlkugel, 1 Aufkleberbogen, AnleitungGröße: 40 x 24 x 9,5 cmFunktionen: Bumper, digitaler Punktezähler und Arcade Sound, Ein-/ Ausschaltknopf, Startknopf, bunte LED-Lichter, Auslöser, SeitentasteBatterien sind nicht im Lieferumfang enthalten, Sie benötigen 3 x 1,5 V AA Batterien.","sku":"IPN2914637","gtin13":"2200291463760","brand":{"@type":"Brand","name":"TOY PLACE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/mueller-toy-place-pinball-neon-IPN2914637/","priceCurrency":"CHF","price":"51.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Müller - Toy Place - Pinball NEON

Art.Nr.  2914637
CHF 51.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu erzielen, bevor deine Kugel zum dritten Mal in die Rinne fällt. Katapultiere deine Kugel auf die Spielfläche und schon erwacht der Automat zum Leben. Während die Musik im Hintergrund spielt, zeigt die elektronische Anzeigetafel deine Punkte an. Die Bumper vibrieren, wenn die Kugel gegen sie prallt und sorgen für ein echtes Flipper-Feeling! Dieses komplett automatische Flipper-Set erkennt, wenn die Kugel in die Rinne fällt und erfasst deine Höchstpunktzahl. Jeder Spieler kann abwechselnd sein Glück versuchen, um einen neuen Highscore zu erreichen!
Inhalt: 1 Flippertisch, 4 Tischfüße, 1 Stahlkugel, 1 Aufkleberbogen, Anleitung
Größe: 40 x 24 x 9,5 cm
Funktionen: Bumper, digitaler Punktezähler und Arcade Sound, Ein-/ Ausschaltknopf, Startknopf, bunte LED-Lichter, Auslöser, Seitentaste
Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten, Sie benötigen 3 x 1,5 V AA Batterien.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers GA2001
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Aktionsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.