Blu-ray Disc

My Hero Academia - 4. Staffel - Blu-ray Vol. 1 + Sammelschuber (Limited Edition)

Art.Nr.  2746495
CHF 49.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden …

Weiter und immer weiter: Mit Action, Humor und Coolness im Stil des gleichnamigen Mangas trumpfen die Helden groß auf – animiert von Studio Bones (Eureka Seven, Ouran High School Host Club). Plus Ultra!

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Kenji Nagasaki
Spieldauer in Min. 125
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 2.0 Master) / Japanisch(DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 01.07.2021