{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/narcos-mexico-die-komplette-serie-staffel-1-3-ltd-12-dvds-2861900/","name":"NARCOS: MEXICO - Die komplette Serie (Staffel 1 - 3) LTD. [12 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006448772000_pv_644872/pdmain/narcos-mexico-die-komplette-serie-staffel-1-3-ltd-12-dvds-.webp","description":"3 STAFFELN • 30 EPISODEN • ÜBER 29 STD. LAUFZEIT\n\nAnfang der 1980er-Jahre übernimmt der Ex-Cop Félix Gallardo in Mexiko das Guadalajara-Kartell und will aus dem landesweit recht unorganisierten Drogengeschäft ein Imperium aufbauen. Der DEA-Agent Kiki Camarena wird nach Mexiko versetzt und zieht mit seiner schwangeren Frau und seinem Sohn von Kalifornien nach Guadalajara. Dort angekommen, merkt er schnell, dass der Kampf gegen den Drogenhandel mehr Herausforderungen birgt, als ihm zunächst bewusst war ...\n\nNARCOS: MEXICO ist ein paralleler Handlungsstrang der Erfolgsserie NARCOS und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten.\n\nDie Serie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs, der das Land bis heute in seinen Grundfesten erschüttert.","sku":"2861900","gtin13":"4006448772000","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/narcos-mexico-die-komplette-serie-staffel-1-3-ltd-12-dvds-2861900/","priceCurrency":"CHF","price":"30.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

NARCOS: MEXICO - Die komplette Serie (Staffel 1 - 3) LTD. [12 DVDs]

Art.Nr.  2861900
CHF 42.95 CHF 30.00
Sie sparen 30%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

3 STAFFELN • 30 EPISODEN • ÜBER 29 STD. LAUFZEIT Anfang der 1980er-Jahre übernimmt der Ex-Cop Félix Gallardo in Mexiko das Guadalajara-Kartell und will aus dem landesweit recht unorganisierten Drogengeschäft ein Imperium aufbauen. Der DEA-Agent Kiki Camarena wird nach Mexiko versetzt und zieht mit seiner schwangeren Frau und seinem Sohn von Kalifornien nach Guadalajara. Dort angekommen, merkt er schnell, dass der Kampf gegen den Drogenhandel mehr Herausforderungen birgt, als ihm zunächst bewusst war ... NARCOS: MEXICO ist ein paralleler Handlungsstrang der Erfolgsserie NARCOS und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Die Serie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs, der das Land bis heute in seinen Grundfesten erschüttert.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Polyband/WVG
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 1770
Produktionsland Mexiko,USA
Schauspieler Diego Luna,Alyssa Diaz,Aaron Staton,Tenoch Huerta
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox extrabreit im Schuber
Hauptgenre TV-Serie|Thriller & Krimi
Lesen Sie mehr zu unserem Bewertungsverfahren

Sie haben ein Produkt bei Müller gekauft und möchten Ihre Meinung äußern?
Hier finden Sie die "Richtlinie für Kundenrezensionen" unseres Onlineshops.