{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/nici-einhorn-carbon-flash-mir-doch-egal-8cm-mit-loop-2449410/","name":"NICI Einhorn Carbon Flash MIR DOCH EGAL 8cm mit Loop","image":"https://static.mueller.de/6899281234-PV-0/pdmain/nici-einhorn-carbon-flash-mir-doch-egal-8cm-mit-loop.webp","description":"Entspannt geht Carbon Flash, das schwarze Einhorn von NICI, durchs Leben. Durch das kleine Filz-Schildchen am Bauch des hübschen Einhorns trägt er sein Lebensmotto nach außen. Als Anhänger mit elastischer Schlaufe kannst auch du diese Botschaft für alle sichtbar bei dir tragen. Somit erinnert er dich daran, dich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.Entspannt geht Carbon Flash, das schwarze Einhorn von NICI, durchs Leben. Durch das kleine Filz-Schildchen am Bauch des hübschen Einhorns trägt er sein Lebensmotto nach außen. Als Anhänger mit elastischer Schlaufe kannst auch du diese Botschaft für alle sichtbar bei dir tragen. Somit erinnert er dich daran, dich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.","sku":"2449410","gtin13":"4012390427394","brand":{"@type":"Brand","name":"NICI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/nici-einhorn-carbon-flash-mir-doch-egal-8cm-mit-loop-2449410/","priceCurrency":"CHF","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NICI Einhorn Carbon Flash MIR DOCH EGAL 8cm mit Loop

Art.Nr.  2449410
CHF 8.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Entspannt geht Carbon Flash, das schwarze Einhorn von NICI, durchs Leben. Durch das kleine Filz-Schildchen am Bauch des hübschen Einhorns trägt er sein Lebensmotto nach außen. Als Anhänger mit elastischer Schlaufe kannst auch du diese Botschaft für alle sichtbar bei dir tragen. Somit erinnert er dich daran, dich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.Entspannt geht Carbon Flash, das schwarze Einhorn von NICI, durchs Leben. Durch das kleine Filz-Schildchen am Bauch des hübschen Einhorns trägt er sein Lebensmotto nach außen. Als Anhänger mit elastischer Schlaufe kannst auch du diese Botschaft für alle sichtbar bei dir tragen. Somit erinnert er dich daran, dich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Artikeldetails

Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Plüsch, Polyester
Material Plüsch|Polyester
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel