{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/nici-glubschis-schlenker-hund-lollidog-schluesselanhaenger-9cm-2636141/","name":"NICI Glubschis Schlenker Hund Lollidog Schlüsselanhänger 9cm","image":"https://static.mueller.de/6772139460-PV-0/pdmain/nici-glubschis-schlenker-hund-lollidog-schluesselanhaenger-9cm.webp","description":"Die GLUBSCHIS - das Original nur von NICI.\nGlubschis Hund Lollidog ist ein treuer Freund, auf den man sich verlassen kann. Als Glubschis Schlüsselanhänger begeistert der plüschige Hund mit seinem Zottelfell kleine und große Fans. Mit dem hochwertigen Metallschlüsselring am Kopf kann er am Schlüsselbund, Rucksack, Schulranzen oder Tasche sicher befestigt werden. Glubschis Hund Lollidog ist in einem hellen Braunton gehalten. Das lange, hochwertige Plüschfell und seine türkisfarben umrandete Glitzeraugen sind ein echter Hingucker.Handwäsche empfohlen","sku":"2636141","gtin13":"4012390463125","brand":{"@type":"Brand","name":"NICI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/nici-glubschis-schlenker-hund-lollidog-schluesselanhaenger-9cm-2636141/","priceCurrency":"CHF","price":"8.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NICI Glubschis Schlenker Hund Lollidog Schlüsselanhänger 9cm

Art.Nr.  2636141
CHF 8.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die GLUBSCHIS - das Original nur von NICI. Glubschis Hund Lollidog ist ein treuer Freund, auf den man sich verlassen kann. Als Glubschis Schlüsselanhänger begeistert der plüschige Hund mit seinem Zottelfell kleine und große Fans. Mit dem hochwertigen Metallschlüsselring am Kopf kann er am Schlüsselbund, Rucksack, Schulranzen oder Tasche sicher befestigt werden. Glubschis Hund Lollidog ist in einem hellen Braunton gehalten. Das lange, hochwertige Plüschfell und seine türkisfarben umrandete Glitzeraugen sind ein echter Hingucker.

Handwäsche empfohlen

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 46312
Lizenz NICI
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Plüsch, Polyester
Inhalt 1 Stk.