{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/nici-marienkaefer-sonnenschein-8cm-mit-loop-2531343/","name":"NICI Marienkäfer Sonnenschein 8cm mit Loop","image":"https://static.mueller.de/6899289063-PV-0/pdmain/nici-marienkaefer-sonnenschein-8cm-mit-loop.webp","description":"Verschenke ein Stück Glück mit dem Marienkäfer Anhänger. Der kleine Glücksbringer präsentiert eine gelbe Filzsonne mit der Aufschrift 'Sonnenschein' auf seinem Bäuchlein. Durch die elastische Schlaufe an seinem Kopf,kann er fast überall befestigt werden.Verschenke ein Stück Glück mit dem Marienkäfer Anhänger. Der kleine Glücksbringer präsentiert eine gelbe Filzsonne mit der Aufschrift 'Sonnenschein' auf seinem Bäuchlein. Durch die elastische Schlaufe an seinem Kopf,kann er fast überall befestigt werden.","sku":"2531343","gtin13":"4012390448627","brand":{"@type":"Brand","name":"NICI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/nici-marienkaefer-sonnenschein-8cm-mit-loop-2531343/","priceCurrency":"CHF","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NICI Marienkäfer Sonnenschein 8cm mit Loop

Art.Nr.  2531343
CHF 8.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Verschenke ein Stück Glück mit dem Marienkäfer Anhänger. Der kleine Glücksbringer präsentiert eine gelbe Filzsonne mit der Aufschrift 'Sonnenschein' auf seinem Bäuchlein. Durch die elastische Schlaufe an seinem Kopf,kann er fast überall befestigt werden.Verschenke ein Stück Glück mit dem Marienkäfer Anhänger. Der kleine Glücksbringer präsentiert eine gelbe Filzsonne mit der Aufschrift 'Sonnenschein' auf seinem Bäuchlein. Durch die elastische Schlaufe an seinem Kopf,kann er fast überall befestigt werden.

Artikeldetails

Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Plüsch, Polyester
Material Plüsch|Polyester
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel