{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/nici-schluesselanhaenger-eule-talisminis-7cm-92373/","name":"NICI Schlüsselanhänger Eule Talisminis 7cm","image":"https://static.mueller.de/6899291881-PV-0/pdmain/nici-schluesselanhaenger-eule-talisminis-7cm.webp","description":"Die kleine blaue Eule hat als Talisminis Schlüsselanhänger immer alles im Blick. Der Glücksbringer hat blaues Plüsch Fell und gelbe Füße. Auf dem Bauch trägt er ein vierblättriges Kleeblatt. Ein nettes Mitbringsel.Die kleine blaue Eule hat als Talisminis Schlüsselanhänger immer alles im Blick. Der Glücksbringer hat blaues Plüsch Fell und gelbe Füße. Auf dem Bauch trägt er ein vierblättriges Kleeblatt. Ein nettes Mitbringsel.","sku":"92373","gtin13":"4012390373912","brand":{"@type":"Brand","name":"NICI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/nici-schluesselanhaenger-eule-talisminis-7cm-92373/","priceCurrency":"CHF","price":"11.25","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NICI Schlüsselanhänger Eule Talisminis 7cm

Art.Nr.  92373
CHF 11.25
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die kleine blaue Eule hat als Talisminis Schlüsselanhänger immer alles im Blick. Der Glücksbringer hat blaues Plüsch Fell und gelbe Füße. Auf dem Bauch trägt er ein vierblättriges Kleeblatt. Ein nettes Mitbringsel.Die kleine blaue Eule hat als Talisminis Schlüsselanhänger immer alles im Blick. Der Glücksbringer hat blaues Plüsch Fell und gelbe Füße. Auf dem Bauch trägt er ein vierblättriges Kleeblatt. Ein nettes Mitbringsel.

Artikeldetails

Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.