{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/papo-weisser-hai-19-cm-IPN501480/","name":"Papo - Weißer Hai, 19 cm","image":"https://static.mueller.de/3465000560027/pdmain/papo-weisser-hai-19-cm.webp","description":"Der Weiße Hai ist einer der größten Meeresräuber und hat nur wenige Konkurrenten. Seinen Namen verdankt er seinem weißen Bauch, der in einem starken Kontrast zu seinem grauen Rücken steht. Man finden ihn in allen gemäßigt temperierten Weltmeeren, hauptsächlich dort, wo das Wasser nicht allzu tief ist. Der Weiße Hai besitzt ein Gehör und einen Geruchssinn, die sehr ausgeprägt sind und die ihn zu einem gefährlichen Räuber machen. Er wird 4 bis 6 Meter lang und besitzt ein beeindruckendes Gebiss mit dreieckigen Zähnen, die scharf wie eine Rasierklinge sind. Der Weiße Hai ist ein Fleischfresser und ernährt sich hauptsächlich von großen Fischen, beispielsweise von Thunfischen, aber auch von Robben, Schildkröten, Delphinen und sogar von anderen Haiarten.","sku":"IPN501480","gtin13":"3465000560027","brand":{"@type":"Brand","name":"PAPO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/papo-weisser-hai-19-cm-IPN501480/","priceCurrency":"CHF","price":"11.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Papo - Weißer Hai, 19 cm

Art.Nr.  501480
CHF 11.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Weiße Hai ist einer der größten Meeresräuber und hat nur wenige Konkurrenten. Seinen Namen verdankt er seinem weißen Bauch, der in einem starken Kontrast zu seinem grauen Rücken steht. Man finden ihn in allen gemäßigt temperierten Weltmeeren, hauptsächlich dort, wo das Wasser nicht allzu tief ist. Der Weiße Hai besitzt ein Gehör und einen Geruchssinn, die sehr ausgeprägt sind und die ihn zu einem gefährlichen Räuber machen. Er wird 4 bis 6 Meter lang und besitzt ein beeindruckendes Gebiss mit dreieckigen Zähnen, die scharf wie eine Rasierklinge sind. Der Weiße Hai ist ein Fleischfresser und ernährt sich hauptsächlich von großen Fischen, beispielsweise von Thunfischen, aber auch von Robben, Schildkröten, Delphinen und sogar von anderen Haiarten.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 56002
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spiel- & Sammelfiguren

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.