{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/piatnik-smart-10-das-revolutionaere-quizspiel-2576511/","name":"Piatnik - SMART 10 - Das revolutionäre Quizspiel","image":"https://static.mueller.de/6700898672-PV-0/pdmain/piatnik-smart-10-das-revolutionaere-quizspiel.webp","description":"Eine Frage - 10 mögliche Antworten. Doch welche Antworten sind tatsächlich richtig?\nKaum ist die Frage vorgelesen, geht es schon um das Erraten der richtigen Antworten. Jedes\nMal, wenn ein Spieler an der Reihe ist, muss er sich entscheiden, ob er sich für eine Antwortmöglichkeit\nentscheidet oder doch lieber passt, sich so die bisher gesammelten Antwortmarker\nder aktuellen Runde sichert und damit punktet. Fingerspitzengefühl und eine gute\nSelbsteinschätzung führen zum Sieg.\nDie praktische Aufbewahrungsbox beinhaltet 100 Quizkarten mit 200 Fragen, 10 Antwortmarker\nsowie die Punktezähler. Einfach einpacken und überall hin mitnehmen!\nSpieler: 2-8\nSpieldauer: ca. 20 Minuten","sku":"2576511","gtin13":"9001890716799","brand":{"@type":"Brand","name":"PIATNIK"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/piatnik-smart-10-das-revolutionaere-quizspiel-2576511/","priceCurrency":"CHF","price":"38.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Piatnik - SMART 10 - Das revolutionäre Quizspiel

Art.Nr.  2576511
CHF 38.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine Frage - 10 mögliche Antworten. Doch welche Antworten sind tatsächlich richtig? Kaum ist die Frage vorgelesen, geht es schon um das Erraten der richtigen Antworten. Jedes Mal, wenn ein Spieler an der Reihe ist, muss er sich entscheiden, ob er sich für eine Antwortmöglichkeit entscheidet oder doch lieber passt, sich so die bisher gesammelten Antwortmarker der aktuellen Runde sichert und damit punktet. Fingerspitzengefühl und eine gute Selbsteinschätzung führen zum Sieg. Die praktische Aufbewahrungsbox beinhaltet 100 Quizkarten mit 200 Fragen, 10 Antwortmarker sowie die Punktezähler. Einfach einpacken und überall hin mitnehmen! Spieler: 2-8 Spieldauer: ca. 20 Minuten

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 7167
Lizenz Piatnik Familienspiele
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.