{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/pilot-faserschreiber-frixion-colors-radierbar-12er-set-2031090/","name":"PILOT Faserschreiber FRIXION Colors radierbar 12er-Set","image":"https://static.mueller.de/6156165265-PV-0/pdmain/pilot-faserschreiber-frixion-colors-radierbar-12er-set.webp","description":"FRIXION COLORS der Marke PILOT ist ein innovativer Premium Fasermaler. Ausgestattet mit der bekannten thermosensitiven Frixion Tinte bietet er alles, was das Herz begehrt. Seine 12 verschiedenen Farben lassen sich problemlos und ohne Farbrückstände mit Hilfe der Kunststoffspitze und der entstehenden Reibungswärme (ca. 60° C) problemlos wegreiben. Kälte bewirkt den Umkehreffekt. Ein paar Minuten im Gefrierfach (ca. -10° C) und das Gemalte erscheint wieder. Seine formstabile Spitze mit Medium Strichstärke sorgt für gleichmäßige Farbgebung beim Ausmalen und bei Detailskizzen. Er ist der ideale Begleiter für jeden, der Farbe und Innovation in sein Hobby oder Schul-/Berufsalltag bringen möchte. 12er Set mit den Malfarben: Rot/Pink/Baby Pink/Orange/Gelb/Hellgrün/Grün/Hellblau/Violett/Braun/Schwarz.","sku":"2031090","gtin13":"4902505423888","brand":{"@type":"Brand","name":"PILOT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/pilot-faserschreiber-frixion-colors-radierbar-12er-set-2031090/","priceCurrency":"CHF","price":"18.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PILOT Faserschreiber FRIXION Colors radierbar 12er-Set

Art.Nr.  2031090
CHF 18.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

FRIXION COLORS der Marke PILOT ist ein innovativer Premium Fasermaler. Ausgestattet mit der bekannten thermosensitiven Frixion Tinte bietet er alles, was das Herz begehrt. Seine 12 verschiedenen Farben lassen sich problemlos und ohne Farbrückstände mit Hilfe der Kunststoffspitze und der entstehenden Reibungswärme (ca. 60° C) problemlos wegreiben. Kälte bewirkt den Umkehreffekt. Ein paar Minuten im Gefrierfach (ca. -10° C) und das Gemalte erscheint wieder. Seine formstabile Spitze mit Medium Strichstärke sorgt für gleichmäßige Farbgebung beim Ausmalen und bei Detailskizzen. Er ist der ideale Begleiter für jeden, der Farbe und Innovation in sein Hobby oder Schul-/Berufsalltag bringen möchte. 12er Set mit den Malfarben: Rot/Pink/Baby Pink/Orange/Gelb/Hellgrün/Grün/Hellblau/Violett/Braun/Schwarz.

Artikeldetails

Strichstärke 0.7 mm
Farbe sortiert
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Filzstifte