PLAYMOBIL 70406 - 1.2.3 - Mein Schiebehund

Art.Nr.  2614450
CHF 10.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schieben, Stecken, Zuordnen - Geh Gassi mit dem Schiebehund. Nimm den Hund an der Leine oder lass die Figur den Hund ziehen. Füttere den Hund mit dem Knochen oder lass den Hund den Pantoffel bringen. Erweiterbar mit 70405 Mein Schiebetierzug.
Heute muss der Hund zum Tierarzt. Doch er braucht keine Angst zu haben, denn der freundliche Tierarzt kümmert sich fürsorglich um alle Vierbeiner. Mit kleinen Schritten in die große Welt von PLAYMOBIL. Das Spielsystem von PLAYMOBIL 1.2.3 ist unterteilt in drei aufeinander aufbauende Lernstufen: Easy Start, First Challenge und Little Expert. Jede Lernstufe fördert die Entwicklung des Kindes gezielt und spielerisch. Abwechslungsreiche Spielthemen und -funktionen fördern individuell Kreativität, Feinmotorik, Sprachentwicklung, kognitives Verständnis und Sozialkompetenz.
Figuren: 1 Frau, 1 Mädchen Tiere: 1 Schiebehund Zubehör: 1 Steckstein mit beidseitiger Bedruckung, 1 Hundeleine

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 70406
Lizenz Playmobil 1.2.3
Altersempfehlung ab 18 Monate
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 02.10.2020