{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/pokemon-15-der-film-kyurem-gegen-den-ritter-der-redlichkeit-2702103/","name":"Pokémon 15 - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006448770686_pv_606380/pdmain/pokemon-15-der-film-kyurem-gegen-den-ritter-der-redlichkeit.webp","description":"Eine neue Herausforderung. Ein uralter Gegner. Ein schicksalhafter Kampf.\n\nAuf einer Zugreise entdecken Ash und seine Freunde ein verletztes Pokémon, das ihnen völlig unbekannt ist. Sie wollen dem Pokémon helfen, doch plötzlich wird der Zug von dem Legendären Kyurem angegriffen! Ash und seine Gefährten können das unbekannte Pokémon in Sicherheit bringen und erfahren seine spannende Geschichte…\n\nDas Mysteriöse Pokémon Keldeo ist unterwegs, um seine Freunde – die Legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium, zusammen bekannt als die „Ritter der Redlichkeit“ – aus den eisigen Fängen von Kyurem zu befreien! Doch Kyurem hat ganz andere Pläne!","sku":"2702103","gtin13":"4006448770686","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/pokemon-15-der-film-kyurem-gegen-den-ritter-der-redlichkeit-2702103/","priceCurrency":"CHF","price":"14.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Pokémon 15 - Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Art.Nr.  2702103
CHF 14.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine neue Herausforderung. Ein uralter Gegner. Ein schicksalhafter Kampf. Auf einer Zugreise entdecken Ash und seine Freunde ein verletztes Pokémon, das ihnen völlig unbekannt ist. Sie wollen dem Pokémon helfen, doch plötzlich wird der Zug von dem Legendären Kyurem angegriffen! Ash und seine Gefährten können das unbekannte Pokémon in Sicherheit bringen und erfahren seine spannende Geschichte… Das Mysteriöse Pokémon Keldeo ist unterwegs, um seine Freunde – die Legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium, zusammen bekannt als die „Ritter der Redlichkeit“ – aus den eisigen Fängen von Kyurem zu befreien! Doch Kyurem hat ganz andere Pläne!

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Polyband/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 99
Produktionsjahr 2012
Regisseur Kunihiko Yuyama
Schauspieler Rica Matsumoto,Ikue Otani,Mamoru Miyano,Kenta Miyake,Unsho Ishizuka,Megumi Hayashibara,Akeno Watanabe,Shin-ichiro Miki,Shoko Nakagawa,Kouichi Yamadera,Aoi Yuki,Minami Tsuda,Takako Honda
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Anime|Kinder|Zeichentrick|TV-Serie