{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/primavera-gesichtswasser-ultra-hydrating-2809544/","name":"Primavera Gesichtswasser Ultra Hydrating","image":"https://static.mueller.de/7117191508-PV-0/pdmain/primavera-gesichtswasser-ultra-hydrating.webp","description":"Der belebende PRIMAVERA Face Toner - Ultra Hydrating für normale bis trockene Haut ist eine natürliche Quelle wohltuender Hautfeuchtigkeit und bietet die perfekte Grundlage für eine sanfte und wirkungsvolle Hautpflege. Mit purer Pflanzenkraft erfrischt es duftend und aktivierend, und schützt schonend die natürliche Hautbarriere. Sanft tonisierend lässt der PRIMAVERA Face Toner - Ultra Hydrating die Haut mit der naturreinen Pflanzenkomposition von Bio Cassissamen, Bio Orangenblüten und Beta Vulgaris erstrahlen und unsere individuelle Schönheit leuchten. Seine natürliche Feuchtigkeit zaubert uns jugendliche Frische ins Gesicht und schenkt uns ein fantastisches Hautgefühl.","sku":"2809544","gtin13":"4086900274006","brand":{"@type":"Brand","name":"PRIMAVERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/primavera-gesichtswasser-ultra-hydrating-2809544/","priceCurrency":"CHF","price":"24.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Primavera Gesichtswasser Ultra Hydrating

Art.Nr.  2809544
CHF 24.95
CHF 24.95 / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der belebende PRIMAVERA Face Toner - Ultra Hydrating für normale bis trockene Haut ist eine natürliche Quelle wohltuender Hautfeuchtigkeit und bietet die perfekte Grundlage für eine sanfte und wirkungsvolle Hautpflege. Mit purer Pflanzenkraft erfrischt es duftend und aktivierend, und schützt schonend die natürliche Hautbarriere. Sanft tonisierend lässt der PRIMAVERA Face Toner - Ultra Hydrating die Haut mit der naturreinen Pflanzenkomposition von Bio Cassissamen, Bio Orangenblüten und Beta Vulgaris erstrahlen und unsere individuelle Schönheit leuchten. Seine natürliche Feuchtigkeit zaubert uns jugendliche Frische ins Gesicht und schenkt uns ein fantastisches Hautgefühl.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

PH-Hautneutral Ja
Zielgruppe Damen|Unisex|Herren
Hersteller Primavera Life GmbH
Herstelleradresse Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Auf die gereinigte, trockene Gesichtshaut sprühen und einziehen lassen. Tipp: Kann auch über Make-up gesprüht werden.
Inhaltsstoffe Wasser, Pentylenglycol, Cassiswasser* bio, Orangenblütenwasser* bio, Glycerin, Alcohol, Fructooligosaccharides, 100% naturreine ätherische Öle, Zuckerrübenextrakt, Granatapfelextrakt* bio, Milchsäure, Arginin, Polyglyceryl-4 Caprate, Kaliumlactat, Natriumanisat, Natriumlevulinat, Linalool**, Limonene**, Citral** * bio = kontrolliert biologischer Anbau ** natürliche Bestandteile 100% naturreiner ätherischer Öle.
Hauttyp normale Haut|trockene Haut
Produkteigenschaft erfrischend|schützend|feuchtigkeitsspendend
Inhalt 100 ml
Anwendungsbereich Reinigung
Produkttyp Gesichtswasser