DVD

Profiling Paris - Staffel 2 [4 DVDs]

Art.Nr.  271692
CHF 18.90
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Während Matthieu damit beschäftigt ist, die wahre Identität von Chloé herauszufinden, bekommt es seine Einheit mit dem Mord an Aurélia Valencourt zu tun, Mutter einer 7-jährigen Tochter. Da das Opfer vergewaltigt wurde, gleicht IT-Spezialist Hyppolite die gefundenen Spuren mit jenen in seiner DNA-Datei ab und stößt dabei auf Monsieur Devoisy, der aber behauptet, von Aurélia in eine Sex-Falle gelockt und von deren Komplizen ausgeraubt worden zu sein... Gefühlt immer ein kleinwenig neben der Spur, dafür mit einer besonderen Gabe gesegnet: Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent ermittelt wieder! Die komplette 2. Staffel mit zwölf neuen Fällen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre TV-Serie
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Frankreich
Anbieter Polyband/WVG
Spieldauer in Min. 624
Bildformat 16:9
Mehrkanalton Französisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 25.09.2015