{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/ratatouille-2241891/","name":"Ratatouille","image":"https://static.mueller.de/videojakob_8717418520175_pv_533583/pdmain/ratatouille.webp","description":"Remy ist eine Ratte und lebt in Paris. Er hat eine große Schwäche für die Haute Cuisine und träumt davon ein Starkoch zu werden. Sein Leben würde dann endlich einen Sinn machen. Was kann es Schöneres geben, als den ganzen Tag seiner Leidenschaft nachzugehen? Remy kann zwar gut kochen, doch er hat ein Problem: Kein Küchenchef will eine Ratte in seiner Küche haben!","sku":"2241891","gtin13":"8717418520175","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/ratatouille-2241891/","priceCurrency":"CHF","price":"9.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Ratatouille

Art.Nr.  2241891
CHF 9.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Remy ist eine Ratte und lebt in Paris. Er hat eine große Schwäche für die Haute Cuisine und träumt davon ein Starkoch zu werden. Sein Leben würde dann endlich einen Sinn machen. Was kann es Schöneres geben, als den ganzen Tag seiner Leidenschaft nachzugehen? Remy kann zwar gut kochen, doch er hat ein Problem: Kein Küchenchef will eine Ratte in seiner Küche haben!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Türkisch
Hersteller LEONINE
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Kurzfilm Dein Freund, die Ratte; Kurzfilm Lifted; Film & Delikatessen: Ein Gespräch mit Brad Bird und Thomas Keller (OmU);
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 108
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regisseur Brad Bird
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Zeichentrick|Kinder|Animationsfilm|Tierfilm (Spielfilm)