{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/revell-03294-t-34-76-modell-1940-2637898/","name":"Revell 03294 - T-34/76 Modell 1940","image":"https://static.mueller.de/6774478457-PV-0/pdmain/revell-03294-t-34-76-modell-1940.webp","description":"Der T-34 war zu Beginn des Russlandfeldzuges ein Schock für die deutschen Truppen. Völlig unbemerkt von diesen hatte die Sowjetunion einen Panzer konstruiert, er mit seiner 7,62 cm-Kanone jedem deutschen Panzer überlegen war.\n\nVinylkete\nHöhenrichtbare Kanone\nDrehbarer Turm\nZusätzliche Benzinfässer\nDiramenplatte mit Bretterzaun\n1 russische Soldatenfigur\n\nLieferumfang\nKunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut), Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder\n\nMaßstab: 1:76\nTeileanzahl: 76\nLänge: 81 mm","sku":"2637898","gtin13":"4009803896588","brand":{"@type":"Brand","name":"REVELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/revell-03294-t-34-76-modell-1940-2637898/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Revell 03294 - T-34/76 Modell 1940

Art.Nr.  2637898
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der T-34 war zu Beginn des Russlandfeldzuges ein Schock für die deutschen Truppen. Völlig unbemerkt von diesen hatte die Sowjetunion einen Panzer konstruiert, er mit seiner 7,62 cm-Kanone jedem deutschen Panzer überlegen war. Vinylkete Höhenrichtbare Kanone Drehbarer Turm Zusätzliche Benzinfässer Diramenplatte mit Bretterzaun 1 russische Soldatenfigur Lieferumfang Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut), Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder Maßstab: 1:76 Teileanzahl: 76 Länge: 81 mm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 03294
Lizenz Revell Modellbau Militär & Figuren
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Teile 76
Maßstab ca. 1:76
Produkttyp Militärfahrzeuge

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.