{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/revell-03605-star-wars-tie-fighter-modellbausatz-830530/","name":"Revell 03605 - Star Wars TIE-Fighter Modellbausatz","image":"https://static.mueller.de/5285565808-VV-0/pdmain/revell-03605-star-wars-tie-fighter-modellbausatz.webp","description":"Star Wars TIE-Fighter ModellbausatzDer agile, von den imperialen Truppen verwendete Twin Ion Engine-Fighter (Doppel-Ionentriebwerk-Jäger) zählt zu dem am meisten verwendeten Raumjägern des Imperiums und wurde in immensen Mengen gefertigt. Wie alle anderen TIE-Konsrtuktionen stammt auch dieses Modell von der Firma Sienar-Flottensysteme. Dank seines Zwillingsantriebes erreicht er eine hohe Endgeschwindigkeit und eine beachtliche Manövriereigenschaft, so dass er es mit fast jedem gegnerischen Jäger aufnehmen kann. Zur Gewichtsersparnis fehlen Schutzschilde ebenso wie Lebenserhaltungssysteme, was die Piloten zwingt, völlig geschlossene Anzüge mit integrierter Luftversorgung zu tragen. Allerdings kommt der TIE Jäger immer in großer Anzahl zum Einsatz, was den mangelnden Schutz von Pilot und Maschine ausgleicht und letztlich seine Schlagkraft ausmacht. Der Aufbau des TIE Jägers ist relativ schlicht: das standardisierte Cockpit wird über Ausleger mit den sechseckigen Solarflügeln verbunden, die den Fighter mit Energie versorgen und einen Tank erübrigen. Dank der transparenten Cockpit-Flächen bietet der TIE eine bessere Rundumsicht als andere Jäger, das standardisierte Cockpit erlaubt schnellen Ersatz und Austausch von Piloten. Der TIE ist bewaffnet mit fest montierten , doppelten Laser-Kanonen und verfügt über eine Hülle aus Titanium. Für Kids und Modellbaueinsteiger.","sku":"830530","gtin13":"4009803889252","brand":{"@type":"Brand","name":"REVELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/revell-03605-star-wars-tie-fighter-modellbausatz-830530/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Revell 03605 - Star Wars TIE-Fighter Modellbausatz

Art.Nr.  830530
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Star Wars TIE-Fighter Modellbausatz

Der agile, von den imperialen Truppen verwendete Twin Ion Engine-Fighter (Doppel-Ionentriebwerk-Jäger) zählt zu dem am meisten verwendeten Raumjägern des Imperiums und wurde in immensen Mengen gefertigt. Wie alle anderen TIE-Konsrtuktionen stammt auch dieses Modell von der Firma Sienar-Flottensysteme. Dank seines Zwillingsantriebes erreicht er eine hohe Endgeschwindigkeit und eine beachtliche Manövriereigenschaft, so dass er es mit fast jedem gegnerischen Jäger aufnehmen kann. Zur Gewichtsersparnis fehlen Schutzschilde ebenso wie Lebenserhaltungssysteme, was die Piloten zwingt, völlig geschlossene Anzüge mit integrierter Luftversorgung zu tragen. Allerdings kommt der TIE Jäger immer in großer Anzahl zum Einsatz, was den mangelnden Schutz von Pilot und Maschine ausgleicht und letztlich seine Schlagkraft ausmacht. Der Aufbau des TIE Jägers ist relativ schlicht: das standardisierte Cockpit wird über Ausleger mit den sechseckigen Solarflügeln verbunden, die den Fighter mit Energie versorgen und einen Tank erübrigen. Dank der transparenten Cockpit-Flächen bietet der TIE eine bessere Rundumsicht als andere Jäger, das standardisierte Cockpit erlaubt schnellen Ersatz und Austausch von Piloten. Der TIE ist bewaffnet mit fest montierten , doppelten Laser-Kanonen und verfügt über eine Hülle aus Titanium. Für Kids und Modellbaueinsteiger.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 03605
Lizenz Star Wars
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Teile 22
Maßstab ca. 1:110
Produkttyp Space und Fantasy

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.