{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/schleich-14727-wild-life-alligator-931193/","name":"Schleich 14727 - Wild Life - Alligator","image":"https://static.mueller.de/448275652-PB-0/pdmain/schleich-14727-wild-life-alligator.webp","description":"World of Nature - Wild Life - AlligatorWissenschaftl. Name: Alligatoridae\nGefährdungsstatus: Nicht gefährdet [LC]\nVerbreitungsgebiet: Amerika, China\nHauptlebensraum: Feuchtgebiete\nVon der Seite sieht der Alligator aus, als würde er grinsen.Der Alligator ist ein gefährliches Raubtier mit außergewöhnlich starken Kiefermuskeln. Nur der weiße Hai kann stärker zubeißen als er. Das Interessante daran: Nur die Muskeln, die den Kiefer schließen, sind so extrem stark. Die Muskeln, die die Schnauze öffnen sind so schwach, dass sie sich mit einfachem Klebeband zubinden lassen würden. Im Vergleich zum Leistenkrokodil ist der Alligator kleiner und deutlich breiter. Er lebt ausschließlich in Flüssen und Seen im Südosten der USA und China.","sku":"931193","gtin13":"4005086147270","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/schleich-14727-wild-life-alligator-931193/","priceCurrency":"CHF","price":"11.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 14727 - Wild Life - Alligator

Art.Nr.  931193
CHF 11.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

World of Nature - Wild Life - Alligator

Wissenschaftl. Name: Alligatoridae Gefährdungsstatus: Nicht gefährdet [LC] Verbreitungsgebiet: Amerika, China Hauptlebensraum: Feuchtgebiete Von der Seite sieht der Alligator aus, als würde er grinsen.

Der Alligator ist ein gefährliches Raubtier mit außergewöhnlich starken Kiefermuskeln. Nur der weiße Hai kann stärker zubeißen als er. Das Interessante daran: Nur die Muskeln, die den Kiefer schließen, sind so extrem stark. Die Muskeln, die die Schnauze öffnen sind so schwach, dass sie sich mit einfachem Klebeband zubinden lassen würden. Im Vergleich zum Leistenkrokodil ist der Alligator kleiner und deutlich breiter. Er lebt ausschließlich in Flüssen und Seen im Südosten der USA und China.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14727
Lizenz Schleich - Wild Life
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Krokodil
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.