{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/schleich-14781-wild-life-elch-bulle-2120049/","name":"Schleich 14781 - Wild Life - Elch Bulle","image":"https://static.mueller.de/5680414530-PV-0/pdmain/schleich-14781-wild-life-elch-bulle.webp","description":"Der Elch ist das Nationaltier Schwedens und bekannt für sein beeindruckendes Schaufelgeweih. \nDer Elch ist das Nationaltier Schwedens und bekannt für sein beeindruckendes Schaufelgeweih. Allerdings tragen es nur die männlichen Tiere. Wenn ein Elchbulle zwei Jahre alt ist, fängt es an zu wachsen und kann bis zu 20 Kilogramm schwer werden. Jedes Jahr wirft er es ab, um danach wieder ein neues zu bilden. \nDer Kinnbart eines Elchbullen kann bis zu 25 Zentimeter lang werden. \nWissenschaftl. Name: Alces alces\nVerbreitungsgebiet: Europa, Asien, Nordafrika, Nordamerika\nGefährdungsstatus: Nicht gefährdet\nAbmessungen: 12,5 x 6,6 x 10,3 cm (B x T x H)","sku":"2120049","gtin13":"4059433692180","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/schleich-14781-wild-life-elch-bulle-2120049/","priceCurrency":"CHF","price":"11.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Schleich 14781 - Wild Life - Elch Bulle

Art.Nr.  2120049
CHF 11.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Elch ist das Nationaltier Schwedens und bekannt für sein beeindruckendes Schaufelgeweih. Der Elch ist das Nationaltier Schwedens und bekannt für sein beeindruckendes Schaufelgeweih. Allerdings tragen es nur die männlichen Tiere. Wenn ein Elchbulle zwei Jahre alt ist, fängt es an zu wachsen und kann bis zu 20 Kilogramm schwer werden. Jedes Jahr wirft er es ab, um danach wieder ein neues zu bilden. Der Kinnbart eines Elchbullen kann bis zu 25 Zentimeter lang werden. Wissenschaftl. Name: Alces alces Verbreitungsgebiet: Europa, Asien, Nordafrika, Nordamerika Gefährdungsstatus: Nicht gefährdet Abmessungen: 12,5 x 6,6 x 10,3 cm (B x T x H)

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 14781
Lizenz Schleich - Wild Life
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Tiger
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.