{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/schleich-14826-wild-life-14826-komodowaran-2435915/","name":"Schleich 14826 - Wild Life - 14826 - Komodowaran","image":"https://static.mueller.de/6454352926-PV-0/pdmain/schleich-14826-wild-life-14826-komodowaran.webp","description":"Abmessungen: 15,60 x 6,20 x 4,70 cm (B x T x H)\nDer Komodowaran ist die größte Echse der Welt.\nDer Komodowaran ist die größte Echse der Welt. Als Lauerjäger wartet er im hohen Gras auf kleine Nagetiere, Vögel und andere Reptilien. Er versucht sie, mit seinen kurzen, scharfen Zähnen zu beißen. Wenn ihm das gelingt, sterben die Tiere aber nicht an dem Biss, sondern an einer giftigen Flüssigkeit, die er über Drüsen in seinem Maul überträgt.\nWissenswertes:\nDer Komodowaran kann seine Beute sogar in 9,5 km Entfernung wahrnehmen.","sku":"2435915","gtin13":"4055744029677","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/schleich-14826-wild-life-14826-komodowaran-2435915/","priceCurrency":"CHF","price":"11.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 14826 - Wild Life - 14826 - Komodowaran

Art.Nr.  2435915
CHF 11.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Abmessungen: 15,60 x 6,20 x 4,70 cm (B x T x H) Der Komodowaran ist die größte Echse der Welt. Der Komodowaran ist die größte Echse der Welt. Als Lauerjäger wartet er im hohen Gras auf kleine Nagetiere, Vögel und andere Reptilien. Er versucht sie, mit seinen kurzen, scharfen Zähnen zu beißen. Wenn ihm das gelingt, sterben die Tiere aber nicht an dem Biss, sondern an einer giftigen Flüssigkeit, die er über Drüsen in seinem Maul überträgt. Wissenswertes: Der Komodowaran kann seine Beute sogar in 9,5 km Entfernung wahrnehmen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14826
Lizenz Schleich - Wild Life
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bauernhoftiere und Figuren

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.