{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/schmidt-spiele-black-dog-2051019/","name":"Schmidt Spiele - Black Dog","image":"https://static.mueller.de/5564081399-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-black-dog.webp","description":"Black DogHier dreht sich alles um den DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüberläuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und eventuell auch gleich noch einen Gegner vor dem Ziel wegzudrehen…Das, ungewöhnliche Drehrad bringt neuen Schwung in den modernen Klassiker DOG!","sku":"2051019","gtin13":"4001504493233","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/schmidt-spiele-black-dog-2051019/","priceCurrency":"CHF","price":"28.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Black Dog

Art.Nr.  2051019
CHF 28.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Black Dog

Hier dreht sich alles um den DOG! Denn der verbrennt alle Figuren, über die er drüberläuft. Da kann es hilfreich sein, das Drehrad in der Spielplanmitte zu drehen und sich so vor dem Hund in Sicherheit zu bringen und eventuell auch gleich noch einen Gegner vor dem Ziel wegzudrehen…Das, ungewöhnliche Drehrad bringt neuen Schwung in den modernen Klassiker DOG!

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Freunde|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 49323
Lizenz Schmidt Spiele Familienspiele
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.