{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/schmidt-spiele-kreativ-kiste-strickliesel-105039/","name":"Schmidt Spiele - Kreativ Kiste - Strickliesel","image":"https://static.mueller.de/62428988-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-kreativ-kiste-strickliesel.webp","description":"Kreativ Kiste - StricklieselMit viel Spaß bietet Strickliesel einen leichten und kindgerechten Einstieg ins Stricken. Die langen, gestrickten Schnüre eignen sich perfekt zum Basteln und regen die Kreativität der Kinder an. Strickliesel schult die Feinmotorik und die Geduld, und schon kleine Strickfreunde freuen sich über ein schnelles Erfolgserlebnis.","sku":"105039","gtin13":"4001504516048","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/schmidt-spiele-kreativ-kiste-strickliesel-105039/","priceCurrency":"CHF","price":"10.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Kreativ Kiste - Strickliesel

Art.Nr.  105039
CHF 10.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kreativ Kiste - Strickliesel

Mit viel Spaß bietet Strickliesel einen leichten und kindgerechten Einstieg ins Stricken. Die langen, gestrickten Schnüre eignen sich perfekt zum Basteln und regen die Kreativität der Kinder an. Strickliesel schult die Feinmotorik und die Geduld, und schon kleine Strickfreunde freuen sich über ein schnelles Erfolgserlebnis.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Jugendliche|Vorschüler
Artikelnummer des Herstellers 51604
Lizenz Schmidt Spiele Reisespiele
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 1
Produkttyp Web- und Strickbedarf

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.