{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/schmidt-spiele-sorgenfresser-lanky-klein-18-cm-zoo-babies-edition-2821439/","name":"Schmidt Spiele - Sorgenfresser Lanky, klein, 18 cm, Zoo Babies Edition","image":"https://static.mueller.de/7151821604-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-sorgenfresser-lanky-klein-18-cm-zoo-babies-edition.webp","description":"Hallo! Ich bin dein SORGENFRESSER. Schlechte Laune? Angst vor Spinnen? Ärger, den du loswerden möchtest? Egal, was dich bedrückt: mach einfach eine Zeichnung oder schreib es auf. Steck mir den Zettel in den Mund, Reißverschluss zu und wir beide kriegen das schon hin.\nInhalt:\nSorgenfresser Lanky, klein, 18 cm, Zoo Babies Edition","sku":"2821439","gtin13":"4001504425432","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/schmidt-spiele-sorgenfresser-lanky-klein-18-cm-zoo-babies-edition-2821439/","priceCurrency":"CHF","price":"19.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Sorgenfresser Lanky, klein, 18 cm, Zoo Babies Edition

Art.Nr.  2821439
CHF 19.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hallo! Ich bin dein SORGENFRESSER. Schlechte Laune? Angst vor Spinnen? Ärger, den du loswerden möchtest? Egal, was dich bedrückt: mach einfach eine Zeichnung oder schreib es auf. Steck mir den Zettel in den Mund, Reißverschluss zu und wir beide kriegen das schon hin. Inhalt: Sorgenfresser Lanky, klein, 18 cm, Zoo Babies Edition

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 42543
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel