{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/shattered-gefaehrliche-affaere-2841127/","name":"Shattered - Gefährliche Affäre","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229299107_pv_638599/pdmain/shattered-gefaehrliche-affaere.webp","description":"Als der einsame Tech-Millionär Chris auf die charmante und attraktive Sky trifft, funkt es auf Anhieb zwischen den beiden - und als er verletzt wird, springt sie kurzerhand als seine Krankenschwester ein. Doch Skys seltsames Verhalten lässt Chris schnell vermuten, dass sie etwas Böses im Schilde führt, vor allem, als ihre Mitbewohnerin aus mysteriösen Gründen tot aufgefunden wird. Als der einsame Tech-Millionär Chris auf die charmante und attraktive Sky trifft, funkt es auf Anhieb zwischen den beiden - und als er verletzt wird, springt sie kurzerhand als seine Krankenschwester ein. Doch Skys seltsames Verhalten lässt Chris schnell vermuten, dass sie etwas Böses im Schilde führt, vor allem, als ihre Mitbewohnerin aus mysteriösen Gründen tot aufgefunden wird.\n\nPresse:\n- \"Die deutsche Schauspielerin Lilly Krug stiehlt mit ihrer teuflischen Performance allen die Show!\" - (Movieweb.com)\n- \"Prickelnde Psychospiele und Nervenkitzel lassen kaum Zeit zum Luftholen!\" - (TV Digital)","sku":"2841127","gtin13":"4061229299107","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/shattered-gefaehrliche-affaere-2841127/","priceCurrency":"CHF","price":"9.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Shattered - Gefährliche Affäre

Art.Nr.  2841127
CHF 9.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als der einsame Tech-Millionär Chris auf die charmante und attraktive Sky trifft, funkt es auf Anhieb zwischen den beiden - und als er verletzt wird, springt sie kurzerhand als seine Krankenschwester ein. Doch Skys seltsames Verhalten lässt Chris schnell vermuten, dass sie etwas Böses im Schilde führt, vor allem, als ihre Mitbewohnerin aus mysteriösen Gründen tot aufgefunden wird. Als der einsame Tech-Millionär Chris auf die charmante und attraktive Sky trifft, funkt es auf Anhieb zwischen den beiden - und als er verletzt wird, springt sie kurzerhand als seine Krankenschwester ein. Doch Skys seltsames Verhalten lässt Chris schnell vermuten, dass sie etwas Böses im Schilde führt, vor allem, als ihre Mitbewohnerin aus mysteriösen Gründen tot aufgefunden wird. Presse: - "Die deutsche Schauspielerin Lilly Krug stiehlt mit ihrer teuflischen Performance allen die Show!" - (Movieweb.com) - "Prickelnde Psychospiele und Nervenkitzel lassen kaum Zeit zum Luftholen!" - (TV Digital)

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Featurettes;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 94
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Schweiz,Deutschland,USA
Regisseur Luis Prieto
Schauspieler Cameron Monaghan,Lilly Krug,John Malkovich,Frank Grillo,Sasha Luss
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Thriller & Krimi