{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/sheepworld-tasse-mama-959214/","name":"sheepworld Tasse »MAMA«","image":"https://static.mueller.de/5993181250-PV-0/pdmain/sheepworld-tasse-mama-.webp","description":"Bei den sheepworld-Worthelden mit ihren witzig-frechen Botschaften sagt nicht nur Generation Facebook: Gefällt mir! Mit dieser großen Porzellantasse mit Henkel in eckiger Form werden Lieblingsgetränke nicht nur zum Trink-, sondern auch zum Lachgenuss!\n- Fassungsvermögen: 45 cl","sku":"959214","gtin13":"4036018432867","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/sheepworld-tasse-mama-959214/","priceCurrency":"CHF","price":"12.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

sheepworld Tasse »MAMA«

Art.Nr.  959214
CHF 12.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bei den sheepworld-Worthelden mit ihren witzig-frechen Botschaften sagt nicht nur Generation Facebook: Gefällt mir! Mit dieser großen Porzellantasse mit Henkel in eckiger Form werden Lieblingsgetränke nicht nur zum Trink-, sondern auch zum Lachgenuss! - Fassungsvermögen: 45 cl

Artikeldetails

Geeignet für Spuelmaschinen|Mikrowellen
Hersteller Sheepworld AG
Herstelleradresse Am Schafhügel 1, 92289 Ursensollen
Höhe 9.5 cm
Breite 12 cm
Durchmesser 9 cm
Inhalt 1 Stk.