{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/sigg-trinkflasche-mk-miracle-jungle-0-35l-2804346/","name":"SIGG Trinkflasche MK Miracle Jungle 0,35l","image":"https://static.mueller.de/7112815744-PV-0/pdmain/sigg-trinkflasche-mk-miracle-jungle-0-35l.webp","description":"Löwen, Nashörner, Elefanten, Tiger, Giraffen … Die Freunde im Dschungel warten schon auf mutige kleine Abenteurer. Auf der grossen Entdeckungsreise darf die SIGG-Kinder-Trinkflasche nicht fehlen. Die sehr leichte Kunststoff-Trinkflasche ist frei von Bisphenol A (BPA), besonders stabil sowie einfach zu reinigen und spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Durch die transparente Optik kann man an der Trinkflasche jederzeit sehen, ob noch ausreichend Reserven vorhanden sind. Und damit unterwegs nichts danebengeht, hat die robuste Kunststoff-Trinkflasche einen integrierten Strohhalm. Mit der SIGG-Kinderflasche im Gepäck kann die aufregende Reise in den Dschungel beginnen. \n100% Schadstofffrei von östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten.","sku":"2804346","gtin13":"7610465873137","brand":{"@type":"Brand","name":"SIGG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/sigg-trinkflasche-mk-miracle-jungle-0-35l-2804346/","priceCurrency":"CHF","price":"22.55","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

SIGG Trinkflasche MK Miracle Jungle 0,35l

Art.Nr.  2804346
CHF 22.55
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Löwen, Nashörner, Elefanten, Tiger, Giraffen … Die Freunde im Dschungel warten schon auf mutige kleine Abenteurer. Auf der grossen Entdeckungsreise darf die SIGG-Kinder-Trinkflasche nicht fehlen. Die sehr leichte Kunststoff-Trinkflasche ist frei von Bisphenol A (BPA), besonders stabil sowie einfach zu reinigen und spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Durch die transparente Optik kann man an der Trinkflasche jederzeit sehen, ob noch ausreichend Reserven vorhanden sind. Und damit unterwegs nichts danebengeht, hat die robuste Kunststoff-Trinkflasche einen integrierten Strohhalm. Mit der SIGG-Kinderflasche im Gepäck kann die aufregende Reise in den Dschungel beginnen.  100% Schadstofffrei von östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten.

Artikeldetails

Fassungsvermögen 0.35 l
Geeignet für Spuelmaschinen
Sonderfunktion Schutzkappe über Trinkventil.
Pflegehinweis Verschluss per Hand reinigen, Flaschenkörper Spülmaschinen geeignet.
Hersteller SIGG Deutschland GmbH
Herstelleradresse Walzmühlestrasse 62, 8500 Frauenfeld
Herkunftsland China
Höhe 15.5 cm
Durchmesser 7 cm
Inhalt 1 Stk.