{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/spider-man-no-way-home-4k-ultra-hd-blu-ray2d-2796782/","name":"Spider-Man: No Way Home (4K Ultra HD) (+ Blu-ray2D)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521759152_pv_631275/pdmain/spider-man-no-way-home-4k-ultra-hd-blu-ray2d-.webp","description":"Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr geraten. Als er die Hilfe von Doctor Strange in Anspruch nimmt, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reißt dessen Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Jetzt ist es an Peter, seine bisher größte Herausforderung zu meistern, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des Multiversums.","sku":"2796782","gtin13":"4030521759152","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/spider-man-no-way-home-4k-ultra-hd-blu-ray2d-2796782/","priceCurrency":"CHF","price":"24.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray 4K Ultra HD

Spider-Man: No Way Home (4K Ultra HD) (+ Blu-ray2D)

Art.Nr.  2796782
CHF 24.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr geraten. Als er die Hilfe von Doctor Strange in Anspruch nimmt, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reißt dessen Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Jetzt ist es an Peter, seine bisher größte Herausforderung zu meistern, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des Multiversums.

Artikeldetails

Medium Blu-ray 4K Ultra HD
Untertitel Deutsch,Englisch,Französisch,Türkisch,Arabisch,Holländisch,Hebräisch
Hersteller Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen|Ultra HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei ÜBER 80 MINUTEN BONUSMATERIAL AUF BLU-RAY INKLUSIVE BLOOPERS & OUTTAKES Easter Eggs in der alternativen Realität Das Schurken-Multiversum Stranges Welt Realitätskollision, Vereinigung der Spiders UND VIELES MEHR!
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Französisch
Laufzeit in min (gesamt) 148
Produktionsjahr 2021
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Jon Watts
Schauspieler Tom Holland,Benedict Cumberbatch,Jon Favreau,Jacob Batalon,Marisa Tomei
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Englisch,Türkisch
Hauptgenre Action|Abenteuer|Fantasy|Science Fiction