Spin Master - Monster Jam - Megalodon Storm Amphibienfahrzeug

Art.Nr.  2629798
CHF 77.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der ferngesteuerte Monster Jam Megalodon Storm liefert Höchstleistung in jedem Gelände. Selbst Wasser ist für den Monstertruck in Hai-Optik kein Hindernis. Ohne an Geschwindigkeit zu verlieren, wechselt der Megalodon Storm von Schnee, Matsch, Geröll oder Gras aufs Wasser und bewegt sich dort durch seine wasserfeste Karosserie und leichten Reifen einfach weiter. Und hat er oder sein Fahrer genug, wechselt er wieder an Land und gibt dort weiter Gas. Spektakuläre Speed-Duelle, 360 Grad Spins oder Stunts lassen sich mit der 2,4 GHz Fernsteuerung realisieren. Aber Achtung: Entfernt sich das Fahrzeug mehr als 30m von der Fernbedienung, signalisiert der Reichweiten-Sensor über einen Piepton das Fahrzeug zurückzuholen. Wie die original Monster Jam Trucks in der Arena ist der Megalodon Storm im Maßstab 1:15 mit BKT-Reifen ausgestattet und fühlt sich damit an wie sein großes Vorbild. Und geht ihm mal der Saft aus, lässt sich der ferngesteuerte Monstertruck einfach per USB aufladen. Monster Jam Action an Land und Wasser mit dem Megalodon Storm.
- Fährt auf Wasser: Wasserfeste Karosserie und individuelle Performance-Reifen sorgen für problemlose Fortbewegung im Wasser. Und hat der Fahrer genug, wechselt der Megalodon Storm übergangslos aufs Land
- Erobert jedes Gelände: Durch seine robuste Bauweise und die leichten Reifen meistert der ferngesteuerte Truck jedes Gelände, egal ob Schnee, Matsch, Geröll oder Gras
- Integrierter Reichweiten-Sensor: Um sicher zu gehen, dass der Megalodon Storm sich nicht zu weit vom Fahrer entfernt, ertönt ein Piepton beim Erreichen eines 30m Abstands
- Technische Details: Der ferngesteuerte Monster Jam Megalodon Storm im Maßstab 1:15 ist per USB aufladbar und benötigt 2 AAA-Batterien für die Fernbedienung (nicht im Lieferumfang enthalten)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 6056227
Lizenz Monster Jam
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.