{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/steiff-elmar-teddybaer-667143/","name":"Steiff - Elmar Teddybär","image":"https://static.mueller.de/62421025-PB-0/pdmain/steiff-elmar-teddybaer.webp","description":"Elmar TeddybärElmar hat goldbraunes Fell und ist aus kuschelweichem Plüsch. Der Teddybär ist gegliedert, 32 cm groß und waschmaschinenfest bei 30°C. Elmar ist ein toller Freund für Kinder und Erwachsene. Er überzeugt auf Anhieb durch sein liebevolles Aussehen.","sku":"667143","gtin13":"4001505022456","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/steiff-elmar-teddybaer-667143/","priceCurrency":"CHF","price":"74.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff - Elmar Teddybär

Art.Nr.  667143
CHF 74.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Elmar Teddybär

Elmar hat goldbraunes Fell und ist aus kuschelweichem Plüsch. Der Teddybär ist gegliedert, 32 cm groß und waschmaschinenfest bei 30°C. Elmar ist ein toller Freund für Kinder und Erwachsene. Er überzeugt auf Anhieb durch sein liebevolles Aussehen.

Artikeldetails

Zielgruppe Baby & Kleinkind|Vorschüler|Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers 022456
Lizenz Steiff - Teddybären - Teddybären für Kinder
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Bär
Materialdetails Plüsch
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Sammeln|Spielen
Produkttyp Kuschelartikel