{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/steiff-soft-cuddly-friends-spott-stegosaurus-28-cm-087813-2598442/","name":"Steiff Soft Cuddly Friends Spott Stegosaurus 28 cm 087813","image":"https://static.mueller.de/6925622328-PV-0/pdmain/steiff-soft-cuddly-friends-spott-stegosaurus-28-cm-087813.webp","description":"Spott Stegosaurus ist 28 cm groß und in kuschelweichem Plüsch in den Farben Grün und Petrol gefertigt. Er wirkt durch den verwendeten strukturierten Plüsch sehr kräftig. Und seine sitzende Position wird durch die in den Armen, Beinen und dem Hinterteil extra eingearbeiteten Granulatsäckchen besonders stabilisiert. Sein Bauch und seine Drachenzacken sind in Petrol gehalten und wurden schwarz abgestickt. Mund und Nase sind ebenfalls aufwendig gestickt.\nwaschmaschinenfest bei 30° C","sku":"2598442","gtin13":"4001505087813","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/steiff-soft-cuddly-friends-spott-stegosaurus-28-cm-087813-2598442/","priceCurrency":"CHF","price":"36.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff Soft Cuddly Friends Spott Stegosaurus 28 cm 087813

Art.Nr.  2598442
CHF 36.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Spott Stegosaurus ist 28 cm groß und in kuschelweichem Plüsch in den Farben Grün und Petrol gefertigt. Er wirkt durch den verwendeten strukturierten Plüsch sehr kräftig. Und seine sitzende Position wird durch die in den Armen, Beinen und dem Hinterteil extra eingearbeiteten Granulatsäckchen besonders stabilisiert. Sein Bauch und seine Drachenzacken sind in Petrol gehalten und wurden schwarz abgestickt. Mund und Nase sind ebenfalls aufwendig gestickt. waschmaschinenfest bei 30° C

Artikeldetails

Besonderheiten außergewöhnliche Farbe
Zielgruppe Kleinkinder|Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 087813
Lizenz Steiff - Kuscheltiere - Fantasietiere
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel