{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/stellspiegel-5x-vergroesserung-silber-mit-hohem-fuss-325631/","name":"Stellspiegel 5x Vergrößerung, silber mit hohem Fuss","image":"https://static.mueller.de/6419633071-PV-0/pdmain/stellspiegel-5x-vergroesserung-silber-mit-hohem-fuss.webp","description":"\"Spieglein, Spieglein...,\" wer kann diesen Satz nicht vervollständigen? Spiegel faszinieren uns seit unserer Kindheit und sind ein Lebenslanger Begleiter. \nMorgens als Erstes, Abends als Letztes: Der Blick in den Spiegel!","sku":"325631","gtin13":"4006527476492","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/stellspiegel-5x-vergroesserung-silber-mit-hohem-fuss-325631/","priceCurrency":"CHF","price":"25.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Stellspiegel 5x Vergrößerung, silber mit hohem Fuss

Art.Nr.  325631
CHF 25.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Spieglein, Spieglein...," wer kann diesen Satz nicht vervollständigen? Spiegel faszinieren uns seit unserer Kindheit und sind ein Lebenslanger Begleiter. Morgens als Erstes, Abends als Letztes: Der Blick in den Spiegel!

Artikeldetails

Vergrößerung 5-fach
Materialdetails ABS
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Standspiegel