{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/super-mario-mario-10-cm-figur-sammlerbox-2841098/","name":"Super Mario - Mario 10 cm Figur (Sammlerbox)","image":"https://static.mueller.de/0192995406049_PV/pdmain/super-mario-mario-10-cm-figur-sammlerbox-.webp","description":"Mit dieser Sammlerbox erhältst du neben einem Super-Pilz auch die ca. 10 cm große detailreiche Mario Figur. Durch ihre beweglichen Arme und Beine kannst du mit der Sammelfigur authentisch Szenen aus den Super Mario Spielen nachspielen. Die Figur ist perfekt als Geschenk für jeden Fan geeignet - egal ob Jung oder Alt (geeignet ab 3 Jahren). Enthält: -Mario (ca. 10 cm groß) -Super-Pilz P.S.: Mario ist mehr als nur ein Held: Er ist auch ein talentierter Kart-Rennfahrer, ein Ass im Tennis, ein erfahrener Fußball-Star, ein herausragender Golf-Profi und sogar ein Teilzeit-Arzt. Er ist ein wahres Multitalent!","sku":"2841098","gtin13":"192995406049","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/super-mario-mario-10-cm-figur-sammlerbox-2841098/","priceCurrency":"CHF","price":"24.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Super Mario - Mario 10 cm Figur (Sammlerbox)

Art.Nr.  2841098
CHF 24.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit dieser Sammlerbox erhältst du neben einem Super-Pilz auch die ca. 10 cm große detailreiche Mario Figur. Durch ihre beweglichen Arme und Beine kannst du mit der Sammelfigur authentisch Szenen aus den Super Mario Spielen nachspielen. Die Figur ist perfekt als Geschenk für jeden Fan geeignet - egal ob Jung oder Alt (geeignet ab 3 Jahren). Enthält: -Mario (ca. 10 cm groß) -Super-Pilz P.S.: Mario ist mehr als nur ein Held: Er ist auch ein talentierter Kart-Rennfahrer, ein Ass im Tennis, ein erfahrener Fußball-Star, ein herausragender Golf-Profi und sogar ein Teilzeit-Arzt. Er ist ein wahres Multitalent!

Artikeldetails

Hersteller jakks pacific
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Fan-Artikel