{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/superheld-wider-willen-2813706/","name":"Superheld wider Willen","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549126090_pv_633571/pdmain/superheld-wider-willen.webp","description":"Der erfolglose Schauspieler Cedric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ersehnte Hauptrolle bekommt – als Superheld Badman! Endlich eine Chance, sich aus seiner endlosen Abwärtsspirale zu befreien. Doch das Schicksal schlägt wieder zu: Cedric verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis, während er noch im Badman-Kostüm steckt. Überzeugt davon, dass er ein echter Superheld auf großer Mission sei, gerät er von einer absurden und gefährlichen Situation in die nächste…","sku":"2813706","gtin13":"4013549126090","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/superheld-wider-willen-2813706/","priceCurrency":"CHF","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Superheld wider Willen

Art.Nr.  2813706
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der erfolglose Schauspieler Cedric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ersehnte Hauptrolle bekommt – als Superheld Badman! Endlich eine Chance, sich aus seiner endlosen Abwärtsspirale zu befreien. Doch das Schicksal schlägt wieder zu: Cedric verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis, während er noch im Badman-Kostüm steckt. Überzeugt davon, dass er ein echter Superheld auf großer Mission sei, gerät er von einer absurden und gefährlichen Situation in die nächste…

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei • Deleted Scenes • Outtakes
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 83
Produktionsjahr 2022
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Philippe Lacheau
Schauspieler Philippe Lacheau,Julien Arruti,Tarek Boudali,Jean-Hugues Anglade,Rayane Bensetti,Philippe Katerine,Amr Waked,Bruno Lochet,Georges Corraface,Valentin Papoudof
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie