{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/synchronicity-2025488/","name":"Synchronicity","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260428050476_pv_484160/pdmain/synchronicity.webp","description":"Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Bei einer Testrunde taucht eine seltene Blume, eine Dahlie, aus der Zukunft auf. Nun muss er das passende Pendant der Blume aus der Gegenwart finden, um zu beweisen, dass seine Erfindung funktioniert. Die Blume findet er in den Händen einer mysteriösen Frau namens Abby (Brianne Davis), die ihn verführt, um ihm Informationen zu seiner Zeitmaschine zu entlocken. Als Jim realisiert, dass er der Femme fatale zum Opfer gefallen ist und sie ihm wichtige Dinge über seine streng\ngeheime Erfindung entlockt hat, reist er zurück in die Vergangenheit, um sie zu stoppen, bevor er erneut sein Wissen ausplaudern kann. Doch zurück in der Vergangenheit findet Jim ein paar überraschende Dinge über sich, seine Maschine und Abby heraus, die sein Leben für immer verändern könnten.","sku":"2025488","gtin13":"4260428050476","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/synchronicity-2025488/","priceCurrency":"CHF","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Synchronicity

Art.Nr.  2025488
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Bei einer Testrunde taucht eine seltene Blume, eine Dahlie, aus der Zukunft auf. Nun muss er das passende Pendant der Blume aus der Gegenwart finden, um zu beweisen, dass seine Erfindung funktioniert. Die Blume findet er in den Händen einer mysteriösen Frau namens Abby (Brianne Davis), die ihn verführt, um ihm Informationen zu seiner Zeitmaschine zu entlocken. Als Jim realisiert, dass er der Femme fatale zum Opfer gefallen ist und sie ihm wichtige Dinge über seine streng geheime Erfindung entlockt hat, reist er zurück in die Vergangenheit, um sie zu stoppen, bevor er erneut sein Wissen ausplaudern kann. Doch zurück in der Vergangenheit findet Jim ein paar überraschende Dinge über sich, seine Maschine und Abby heraus, die sein Leben für immer verändern könnten.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch
Hersteller Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 96
Produktionsjahr 2015
Produktionsland USA
Regisseur Jacob Gentry
Schauspieler Chadrian McKnight,Brianne Davis,AJ Bowen,Scott Poythress,Michael Ironside
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction|Thriller & Krimi