{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/tamiya-ger-kuebelwagen-type-82-106956/","name":"Tamiya - Ger. Kübelwagen Type 82","image":"https://static.mueller.de/300903185-PB-0/pdmain/tamiya-ger-kuebelwagen-type-82.webp","description":"Im November 1938 der Prototyp des Kübelwagens vorgestellt. Er verfügte über eine leicte, aber verwindungssteife Schalenkonstruktion mit einem Faltverdeck. Der hinten eingebaute, luftgekühlte 4-Zylinder Motor hatte einen Hubraum von 985cm³ und eine Leistung von 23,5 PS bei 3000 Umdrehungen, der das Auto auf 80km/h brachte.","sku":"106956","gtin13":"4950344995646","brand":{"@type":"Brand","name":"TAMIYA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/tamiya-ger-kuebelwagen-type-82-106956/","priceCurrency":"CHF","price":"23.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Tamiya - Ger. Kübelwagen Type 82

Art.Nr.  106956
CHF 23.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Im November 1938 der Prototyp des Kübelwagens vorgestellt. Er verfügte über eine leicte, aber verwindungssteife Schalenkonstruktion mit einem Faltverdeck. Der hinten eingebaute, luftgekühlte 4-Zylinder Motor hatte einen Hubraum von 985cm³ und eine Leistung von 23,5 PS bei 3000 Umdrehungen, der das Auto auf 80km/h brachte.

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 35213
Lizenz Tamiya Plastik Modelle Militär 1:35
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Militärfahrzeuge