{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/the-informer-2610427/","name":"The Informer","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013575710201_pv_585638/pdmain/the-informer.webp","description":"Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt: Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es winkt eine vorzeitige Entlassung. Alles, was er dafür tun muss, ist für das FBI als Spitzel zu arbeiten, um den berüchtigtsten Gangsterboss New Yorks, den sogenannten „General“, zu Fall zu bringen. Alles ist genau geplant, doch als die verdeckte Operation schiefläuft und ein Polizist dabei sein Leben lässt, steht Koslow plötzlich im Kreuzfeuer sowohl der Gangster als auch des FBI. Der einzige Weg, um aus der Sache heil wieder rauszukommen: Er muss die Verantwortung übernehmen, für den „General“ erneut in den Knast gehen und von dort aus einen Drogendeal einfädeln.","sku":"2610427","gtin13":"4013575710201","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/the-informer-2610427/","priceCurrency":"CHF","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Informer

Art.Nr.  2610427
CHF 6.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt: Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es winkt eine vorzeitige Entlassung. Alles, was er dafür tun muss, ist für das FBI als Spitzel zu arbeiten, um den berüchtigtsten Gangsterboss New Yorks, den sogenannten „General“, zu Fall zu bringen. Alles ist genau geplant, doch als die verdeckte Operation schiefläuft und ein Polizist dabei sein Leben lässt, steht Koslow plötzlich im Kreuzfeuer sowohl der Gangster als auch des FBI. Der einzige Weg, um aus der Sache heil wieder rauszukommen: Er muss die Verantwortung übernehmen, für den „General“ erneut in den Knast gehen und von dort aus einen Drogendeal einfädeln.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 109
Produktionsjahr 2019
Regisseur Andrea di Stefano
Schauspieler Joel Kinnaman,Rosamund Pike,Ana De Armas,Clive Owen,Common
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Thriller & Krimi