{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.ch/p/the-lost-city-das-geheimnis-der-verlorenen-stadt-2839701/","name":"The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083249779_pv_634445/pdmain/the-lost-city-das-geheimnis-der-verlorenen-stadt.webp","description":"Loretta Sages Romane drehen sich um antike Gräber und wagemutige Abenteuer, was aber nicht bedeutet, dass sie im echten Leben darauf vorbereitet wäre. Als sie von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, um eine legendäre verlorene Stadt zu finden, begibt sich Lorettas attraktives Cover-Model Alan auf eine heldenhafte, aber vom Pech verfolgte Rettungsmission. Das ungleiche Paar wird in einen epischen, nervenaufreibenden Trip durch den Dschungel geworfen und muss sich zusammenraufen, um den Elementen zu trotzen und den sagenumwobenen Schatz der Stadt zu finden, bevor er für immer verloren ist.\n\nPresse:\n- \"Action-Comedy vom Feinsten! Genial!\" - (Jolie)","sku":"2839701","gtin13":"5053083249779","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.ch/p/the-lost-city-das-geheimnis-der-verlorenen-stadt-2839701/","priceCurrency":"CHF","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Art.Nr.  2839701
CHF 12.95
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Loretta Sages Romane drehen sich um antike Gräber und wagemutige Abenteuer, was aber nicht bedeutet, dass sie im echten Leben darauf vorbereitet wäre. Als sie von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, um eine legendäre verlorene Stadt zu finden, begibt sich Lorettas attraktives Cover-Model Alan auf eine heldenhafte, aber vom Pech verfolgte Rettungsmission. Das ungleiche Paar wird in einen epischen, nervenaufreibenden Trip durch den Dschungel geworfen und muss sich zusammenraufen, um den Elementen zu trotzen und den sagenumwobenen Schatz der Stadt zu finden, bevor er für immer verloren ist. Presse: - "Action-Comedy vom Feinsten! Genial!" - (Jolie)

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Slowakisch,Deutsch,Englisch,Polnisch,Rumänisch,Tschechisch,Ungarisch
Hersteller Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Über 50 Minuten urkomisches Bonusmaterial; Patzer; Entfallene Szenen; Drehort-Profil; u.v.m.
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 112
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Adam Nee,Aaron Nee
Schauspieler Sandra Bullock,Daniel Radcliffe,Brad Pitt,Channing Tatum,Da’Vine Joy Randolph
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Ungarisch,Tschechisch,Polnisch,Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Abenteuer